KLasse Arbeit, Du schaffst es noch, dass mir Strider Messer gefallen
Stonewash & More
-
-
...ach jo!
Du hattest aber Handschuh-Größe "Strider AR", also verlieb Dich nicht in ein SnG...Hier ein ZT560 mit SW-Finish, Choil á la XM-24 ...uuund natürlich Cucadi Scale:
-
XM-24 Hinderer , jetzt beidseits mit Titan!
Gewicht um 10 gr gestiegen, dank Ausfräsung Innen... -
Klasse Arbeit! Hab dir ja schon gesagt wo ich das gern hätte
-
...fällt schwer es abzuschicken...
-
Sieht echt gut aus!
Kann mir vorstellen daß es dir nicht besonders leicht fällt das nochmal aus der Hand zu geben
-
...diesmal fürs XM18!
Bleibt bei mir...
-
Hiho,
das ist dir wiedermal hervorragend gelungen!
Wirklich sehr geil!
Gruß
Tim -
...diesmal fürs XM18!
Bleibt bei mir...
Ahoi Robert,
das habe ich jetzt gerade erst gesehen..!!!!
Die Schale ist ja der Knaller, das würde meinem XM18 auch gut stehen.!Gruß
Lars -
Ein Hülsenboden einer älteren US 5,56 Nato mit eingepressten Messingeinsatz und Schraube nach entfernen das Messing Zündhütchens.
-
Ein Hülsenboden einer älteren US 5,56 Nato mit eingepressten Messingeinsatz und Schraube nach entfernen das Messing Zündhütchens.
Das nenne ich mal eine sehr gelungene Art der Abrüstung.
-
Die gestrahlten Liner haben durchaus ihren Reiz auch ist die Habtik angenehm griffig.
Einziger Nachteil, bei Gebrauch wird die Fläche schnell verkratzt.
Am Anfang mögen einige Kratzer störend wirken,
nach vielen Jahren des Gebrauchs hat eine gleichmässig abgerockte Oberfläche auch wieder einen besonderen metalischen Charm.Um die Prozedure abzukürzen ging ein Sebenza 25 ins Steinbad und der originale Pin wich einem Ti-Bolzen um dem Besitzer ungetrübten "Führgenuß" zu garantieren.
-
Dank Cuscadi, Waffenbeschichtung Nord und etwas Tuning ein Alpha für einen dienstlichen Anwender.
-
ROTZVERDAMMICH is´das Ding gut geworden!!!
-
Das Sebenza 25 is geil Hmm da muss ich jetzt wohl schon meinen Weihnachtswunschzettel schreiben
-
Was ein gei.... Alpha!!!
Den Tunern gebührt mein Respekt, dem glücklichen Besitzer mein Neid!
-
...bei den labirynthenhinderer wird mir ganz freundlich ums herz:)
-
...mhhh, besten Dank!
Dann mach ich mal ein Cerakote Sebenza Pinless mit Labyrint Scales...oder? :smack: :biggrin:
-
....und einem ohnehin schon recht interessanten Böker Ridgeback Coye mit grober Keramik etwas mehr Persönlichkeit eingehaucht!
-
...oh da wird sich aber jemand freuen
Sehr schön!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!