...der Liner war zuvor bräunlich glänzend ab Werk anodisiert!
Stonewash & More
-
-
Tolle Arbeit! Sieht super aus.
-
...Gracie!
Ein All Black Emerson komplett entschwärzt und Stonewashed, bei der Gelegenheit wurde der Chisel auf V-Grind geändert.
Und ein umfangreich überarbeiteten Böker CID .45 Ti.Viel Spaß, Peter!!!
-
Hallo Robert.
Einfach nur genial!!!
Vielen Dank!!!LG
Guvnor -
Ok Robert, ich schick ich dir auch noch mein CQC-7. Das will ich auch so haben! Genial!
-
Auch hier möchte ich mich bei den stolzen Besitzern der neuen Folder für das "Vorschuß-Vertrauen" bedanken.
Das Zaan erhielt ein dezentes Stonewash-Finish um Gebtrauchsspuren entgegenzuwirken.
Das Sebbi sollte griffiger werden und seinen eigenen Style nicht verlieren, ohne zuviel Materialstärke zu verlieren.Viel Spaß mit den induvidualisierten Specials wünsche ich Exxxxx und Txxxxx!
Beste Grüße
Robert -
Hab ich die nicht schon irgend wo gesehen?!...
Hammer geile teile echt super Arbeit Robert, sehr gelungen und schön dezent .
Danke fürs zeigen
Gruß Mark -
N'Abend Robert
Das Zaan erhielt ein dezentes Stonewash-Finish um Gebtrauchsspuren entgegenzuwirken.
Das Sebbi sollte griffiger werden und seinen eigenen Style nicht verlieren, ohne zuviel Materialstärke zu verlieren.So würde ich, wenn ich dieses Modell von CR erwerben würde, auch meins veredeln.
Gruss
Sacha
-
Besteht die Möglichkeit ein Messer mit 450 mm Länge auch dunkel zu Stonewahen?
Grüße Stefan
-
...Du meinst bestimmt deine Machete!
Ja, geht... :geld:Gruß
Robert -
Verdammt, erwischt
Dachte nicht dass die schon so bekannt istKönntest du eine grobe Größe sagen was das in etwa kosten würde?
Und ist SB1 überhaupt so dunkel zu bekommen? Hab hier schon gelesen dass es
bei rostträgen Stählen fast unmöglich ist eine schön dunkle Patina hin zu bekommen.Grüße Stefan
-
...das können wir kurz besprechen, oder PN!
Schau selbst...
Fast alles auf den Bildern ist Rostträge.Bis dann
Robert -
...ein Serienmesser im neuen Gewand!
Kommt jemand drauf?Metal Job > Sartools
Carbon, Glow Spacer, Achsschraube > Cuscadi...gracie! -
Hallo Robert,
...ein Serienmesser im neuen Gewand!
Kommt jemand drauf?Böker Plus Nano?
Sieht gut aus.
LG
Sacha
-
...right!
-
...die Ganzstahlkonstruktion mit Speedsafe Mechanismus drängte sich gradezu auf!
-
Guten Morgen Robert,
Schöne Arbeit, Ton in Ton gefällt mir sehr gut.
Gruss
Sacha
-
Lionsteel M3 "non shiny"!
-
Hallo Robert,
ich habe Samstag am Edersee von Dir ein RAO II gekauft zu einem echt fairen Preis. Vielen Dank dafür!!! Ich hatte ja auch das Lionsteel M3 ins Auge gefasst, aber die Klinge und die Schrauben waren mir zu "blinky". Und was sehe ich jetzt: dieses tolle Foto vom Non-shiny-M3 von Dir. Oh Mann, das ist genau mein Ding. Hast Du noch so eines bei Dir irgendwo rumfliegen, welches auf ein liebes Herrchen wartet? Wie wäre da der Kurs? Oder war das ein Einzelstück und ist schon weg?
Gruß Olaf -
Hi Olaf,
M3 wie das oben mache ich nur auf Bestellung fertig!
Die Trefferwarscheinlichkeit ist zu gering um immer das richtige bieten zu können.Zur Zeit kann ich nur Messer überarbeiten die bei mir erworben wurden oder im Rahmen einer TF Aktion im Umlauf sind.
Gruß
Robert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!