Danke Robert! Die Messer Sind gestern angekommen. In Echt sind die noch vieeeel geiler! 2 Meisterstücke
Beste Grüsse
Claude
Danke Robert! Die Messer Sind gestern angekommen. In Echt sind die noch vieeeel geiler! 2 Meisterstücke
Beste Grüsse
Claude
Von ZT für ZT!
Wow Robert. Du bist ein Künstler
Auftrag von ZT? Oder hab ich das falsch verstanden?
Emerson Modding!
Für einen TF Kameraden!
Das Emerson wurde lang und intensiv auch im Einsatz genutzt und sollte nun ein paar Veränderungen erhalten!
GD hat ein sibernes Spartaner Ornament beigesteuert und es wurde ein Hülsenboden einer 9x19 von Winchester verbaut.
Alle anderen Teile wurden überarbeiten, gefinisht, punziert, gestrahlt, stonewashed.
Der Anschliff wurde von Chisel auf V-Grind umgeschliffen.
Dem Besitzer ein fettes Dankeschön für die erbrachte Geduld!
Beste Grüße
Robert
Einfach nur der Wahnsinn :hatsoff:
Sehr sauber, das sieht ja aus wie neu
Wie immer eine Meisterleistung
Danke Dir auch noch vielmals fürs stonewashen meines Persers!
Gruß CedricP
Sehr sehr geil Robert! Respekt!
Hey Robert,
bärige Arbeit - zieh' ich den Hut. Schaut saustark aus.
Schön' Gruß
Bergmännle
Heja Robert
Vielen Dank für deine grossartige Arbeit und dass es Du retten konntest. Für mich hat es, einen emotionalen Wert. :handshake:
LG
Sacha
Hallo Sacha,
der Dank geht zurück!!!
Bei der enormen Wartezeit wollte ich dich nicht enttäuschen!
Als es dann fertig war, viel mir das verpacken doch etwas schwer...
Beste Grüße
Robert
Hi Robert
...na dann muss ich dir, wieder etwas zum bearbeiten zu senden.
LG
Sacha
Genial!
Just Stonewash!
Definitiv das besser Finish für das PITS. Original bekommt es ja gefühlt vom Angucken schon Kratzer. Wenn man das Messer das erste mal aus der Schachtel holt und dieses Stück Folie unter dem Clip sieht, dann signalisiert das irgend wie: Nur gucken, nicht anfassen.
Sebenza Scarface!
Geil, Robert!
Wie macht man diese Oberfläche?
Sehr geil!!!
LG
Guvnor
Geil, Robert!
Wie macht man diese Oberfläche?
Dremel oder Proxxon mit Kugelkopf Oberfäche durchpflügen, grob strahlen und etwas stonewashen das es plastisch rauskommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!