Bis jetzt hatte ich es ja noch nicht geschafft...

• euch mal mein Geburtstagsgeschenk von meiner Süssen zu zeigen.

Mein Busse Steel Heart E ^^

^^

• So schön wie das Messer auch ist, scheint ja ziemlich Stumpf zu sein.... Habe mir jetzt das letzte Video ( :D ) ne halbe Stunde angesehen und da tut sich ja gar nix. :D :D :D ;)

Spass beiseite, mein Neid sei dir gewiss! :thumbup:

• Geil :thumbup: ! Find ich klasse, wenn der Partner so hinter dem eigenen Hobby steht :thumbup:

Gruß
    Stefan

„Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

Kopportunist #0072

• Tolles Messer :thumbup:

Es sieht schon so aus, als ob es im Plastik greifen würde. Ist vielleicht besser, die Nagelprobe nicht am eigenen Daumen zu machen :D

• da mussten wir aber lange drauf warten.... ;)

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Klasse! Aufrichtigen Glückwunsch zum Messer und zur Einstellung Deiner Süßen!
    Ich weiß, wie gut man dann dran ist!

Ist eine Freude, solche Messer dann auch im echten Gebrauch zu sehen.

• Kleinere Veränderungen und nun ist es "Meins" :)

Ich hatte das Problem das ich mir eine Blase gearbeitet hatte am oberen Teil des Griffes, die Griffstruktur im oberen Bereich ist auf Dauer für mich nichts. Da ich es recht locker greife reibt es beim hacken ständig in diesem Bereich.
    Zudem hatte ich Bilder im Bladeforum gesehen die mir so gefiehlen...also müßte das auch noch gemacht werden ;)

So schaut es mitlerweile aus :thumbup:

Ich bin begeistert von der Überarbeitung, hatte natürlich etwas bammel aber so wie ich jetzt damit arbeiten kann ^^
    Zudem gefällt mir auch die Optik des unbeschichteten Klingenrückens, so kommt die Stärke der Klinge erst richtig zur Geltung finde ich.
    Beides ist für mich ein voller Erfolg ^^

Einmal editiert, zuletzt von Chris77 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!