Hallo,
ich muss jetzt doch mal nachfragen… ist es nicht mehr zeitgemäß einen Deal zu bewerten?
Es ist nicht so, dass ich nicht genug Bewertungen hätte … im Laufe der Jahre habe ich hier (und im blauen Forum) schon viele gute Geschäfte gemacht, habe immer meine Deals bewertet und bin auch oft gut bewertet worden.
Brauchen tue ichs nicht, die, die mit mir schon Geschäfte gemacht haben wissen dass ich zuverlässig bin und ein paar Seiten „Zuverlässigkeit“ kann ich vorweisen.
Ich überweise meine Kohle auf Vertrauen, ich verschicke auch Messer auf Vertrauen wenn die Bewertungen gut sind oder ich schon mit den Leuten Geschäfte gemacht habe. Ich finde die Erfahrungen der Geschäftspartner haben ihre Berechtigung!
Nur in den letzten 2-3 Jahren bekomme ich sehr selten mal ne Rückmeldung bzw. eine Bewertung! Mag daran liegen, dass die Geschäftspartner nicht mit dem Geschäft zufrieden waren … was ich nicht glaube … dafür gibt es meiner Ansicht keinen Grund…. also woran liegt es?
Ich gebe es zu, bei manch Einen, den ich schon 3x oder öfter ne Bewertung geschrieben habe, hab ich auch gedacht, die Wiederholung kann ich mir sparen (und habs dann auch gemacht), ich glaube die Jungs haben Verständnis dafür.
Also was ist los? Macht man das nicht mehr?
Ich merke das nicht nur hier, auch im blauen Forum, in der „Bucht“, bei den Kleinanzeigen…. ich bewerte meinen Deal und was zurück kommt ist einfach nix … ist es nicht mehr zeitgemäß, soll ich es auch lassen?
Wie gehts Euch damit!?
Danke fürs Lesen
Gruß Khayman