Viel tragischer finde ich, den Leuten hinterher zurennen und fragen ob denn das Paket gut angekommen, sie zufrieden sind oder ähnliches.
Selten bekommt man als Verkäufer mittlerweile ein Feedback ob das Paket überhaupt angekommen ist.
Viel tragischer finde ich, den Leuten hinterher zurennen und fragen ob denn das Paket gut angekommen, sie zufrieden sind oder ähnliches.
Selten bekommt man als Verkäufer mittlerweile ein Feedback ob das Paket überhaupt angekommen ist.
Sollte ich tatsächlich mal jemand vergessen haben in den Bewertungen: bitte ne PN an mich.
Hat nix mit betteln oder hinterherlaufen zu tun; wenn dann hab ich es tatsächlich vergessen.
Umgekehrt glaube ich von jedem "Geschäftspartner" bisher ne Bewertung bekommen zu haben; lediglich eine Ausnahme ist mir bekannt (über die Gründe kann ich nur spekulieren und sehe das völlig neutral).
Und ja: faire und ehrlich gemeinte Bewertungen sind wichtig; vielleicht irgendwann nicht mehr so aber trotzdem, da die Bewertungen ja auch den aktuellen Stand wiedergegeben.
Ic...habe bewertet und das auch kommuniziert ... aber selbst erneut keine Bewertung erhalten...
Habe ich auch mehrmals erlebt.
Auch jetzt, nachdem der Thread eröffnet wurde?
Nabend,
ich vergesse es selbst auch oft.
Wenn mich dann jemand erinnert, finde ich das garnicht schlimm.
Nicht bewerten ist denke ich oftmals keine Ignoranz dem Bewertungssystem gegenüber, sondern dem „ach das mache ich heute Abend“ geschuldet.
Mir nicht. Der Marktplatz im TF ist mMn. sehr stark beansprucht, da weiche ich dann auch auf andere Plattformen aus.
Mir nicht. Der Marktplatz im TF ist mMn. sehr stark beansprucht, da weiche ich dann auch auf andere Plattformen aus.
Das verstehe ich nicht. Kannst Du das bitte präzisieren?
Ich habe seit dieser Thread eröffnet wurde keinen Deal im TF abgewickelt.
da findest die bewertungen zu bestimmten Leuten aber nie bzw eine schnelle Übersiht wie viele bewertungen jemand hat ist dann kaum mehr möglich.
Bitte entschuldige - ich verstehe Dein Kauderwelsch nicht.
War auf den Post von EDCuser bezogen, vergessen zu zitieren bzw zu markieren:
Wenn es nur einen Thread gibt wo alle bewertungen drin sind, wie willst da zu einem user mit dem du evtl geneigt bist ein Geschäft zu tätigen jemals finden ? Bzw wie sieht man direkt die zuverlässigen Dauergäste im Marktplatz ? das ist in einem thread statt der einzelnen zu den personen einfach kaum möglich
so sollte das verständlich sein
Das ist richtig.....sollte halt nur einfacher zu finden sein .
Im persönlichen Bereich z.b.
Sollte auch nur ein Vorschlag sein
Im persönlichen Bereich z.b.
Jup das haben einige aber eben nicht alle; bzw. schränken manche auch den Zugang zu ihrem Profil ein ; ist verständlich aber halt dann auch kontraproduktiv.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!