Messerdepot macht temporär dicht !

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also wer noch Lagerware bei Sven kaufen will, muss da bis spätestens 12.12.2024 bestellen, ab Freitag ist mal bis irgendwann Jänner dicht.

ich habs auch schon auf YT geschrieben, ich kenne keinen einzigen Shop, auch abseits der Messerwelt nicht, der wegen der Verordnung bzw Umsetzung selbiger mal eben offline geht. Ich halte den Schritt für falsch, kann aber Sven natürlich nicht vorschreiben was er zu tun und zu lassen hat.

Auf Konsumentenseite hat man immer gut lachen, ich trag ja keinerlei Risiko und ich stamme aus einem Land in dem man sowas wie kostenpflichtige Abmahnungen nicht kennt ;) einfach mal als Kanzlei massenweise Webseiten/Shopbetreiber kostenpflichtig abmahnen mit Klagsandrohung...das gibts hier in AT nicht so leicht. Kann mich da nur an den letzten Unsinn mit google Schriftarten erinnern, aber fehlende Belehrung hier, fehlendes Impressum dort...damit kann man hier kein Businessmodell aufziehen afaik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!