• ... das "Jeden Tag Bowie"

Angefertigt für unseren geschätzten Komtur.

Klinge und Monturen aus 4mm AEB-L, die Monturen sind auch gehärtet.

Klingenlänge 11,8cm.

Scheide mit wahlweise IWB-Hook oder Gürtelschlaufe aus gewachstem Spiessleder.

Grüsse

Holger

• Eine tolle Arbeit Holger, danke fürs Zeigen.

Clippoint-Klinge und Lederscheiben-Griff sind Zutaten, die mich immer total abholen.

Die erstklassige Lederscheide rundet das Gesamtkunstwerk ab.

Der Besitzer kann sich glücklich schätzen. 👍

• In der Zwischenzeit habe ich das schöne Stück mal in die Hand nehmen können. Das ist schon wirklich sehr, sehr perfekt! Es liegt toll in der Hand, die Lederscheiben wurden in Perfektion angeordnet, der Schliff ist wunderbar.

Ich muss gestehen, dass dies für mich eines der schönsten Hoschs ist, das ich je in der Hand hielt.

Beste Grüße vom Cowboy

"Wir sind wohl alle für das geschaffen, was wir tun" - Ernest Hemingway

• Ich habe momentan den Kopf leider „nicht ganz frei“, möchte euch aber versichern, dass ich mit dem Messer sehr, sehr glücklich bin.

Es ist jeden Tag am Mann und erledigt bisher alles mit Bravour.

Der AEB-L wurde von Holger mit einer beängstigenden Schärfe ausgeliefert, die auch noch nicht nachlässt.

Ich werde, so bald ich dazu komme, hier noch etwas zur Entstehung zeigen und schreiben.

Bisher kann ich nur sagen:

Das JTB schickt sich an, mein Messer überhaupt zu werden.Ein perfekt verarbeitetes Messer ohne Fehl und Tadel.

Und zu allem Überfluss: WUNDERSCHÖN!IMG_0039.jpg

Danke Holger!

Und euch allen: Frohe Feiertage.

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!