hallo zusammen,
suche folgendes messer ... dachte erst an spyderco ronin, das ist es aber nicht !
bitte um euere hilfe...hersteller usw.
vielen dank !
ciao
tom
hallo zusammen,
suche folgendes messer ... dachte erst an spyderco ronin, das ist es aber nicht !
bitte um euere hilfe...hersteller usw.
vielen dank !
ciao
tom
Hi,
siekt mir nach einem Messer dass der Schickser unlängst hatte aus. Könnte ein Crawford Ffighter sein.
Ein Ronin ist es definitiv nicht. Habe ich selber.
Greets Andreas
Ich würde dir ja echt gerne helfen, aber ich erkenne da gar nichts
ich sag schon mal danke !
sry. hab leider nur dieses pic. ...
hat sonst noch jemand eine idee ?
hab heute auch schon das net und einige kataloge durchstöbert, abre leider bin ich nicht fündig geworden... grrr.
Kanns irgendein Chinaschrott sein oder eher nicht?
Mein erster Gedanke war ein Busse Killer Bee....... :scratch:
oder ein Custom von Wally Hayes, er macht solche Sachen:
http://www.hayesknives.com/japan.html
PS. Foto ist sehr schlecht, hast du eine grössere Auflösung ? :drunk:
bully
Ich sehe im Bild 3 helle "Punkte" die entweder Nieten sind oder durch Griffwicklung entstehen und das der Butt rund ist.
Bei der länge tippe ich auf 15-20 cm.
Da es ja nur ein Ausschnitt ist währ es vielleicht einfacher wenn man den Rest des Mann es auch sehen könnte.
Bring jetzt noch James Piorek in Spiel.
Was mir noch einfiel:
TOPS hatte doch eine Zeitlang glänzende Griffschrauben, da die aber recht häufig die Modellpalette ändern, keine Ahnung welch da in Betracht kämmen. BTW: von wann ist das Bild?
Stehst du einfach nur auf den Griff und die Größe oder hast du es auch ganz gesehen? Klingenform wäre dann nämlich eine hilfe.
vielen, vielen dank vorab !
... ich weiss, ist wie die suche nach der nadel im heuhaufen ...
länge ist ca. 20 - 25 cm, g-10 oder micarta griff, die löcher sind nicht durchgehend, kydex scheide mit druck-knopf verschluss ...
ein pic hab ich noch bekommen...
ciao
tom
p.s. zur klingenform kann ich leider nichts sagen ...
Sicher, dass das ne Kydex ist?
Sieht mir mehr nach Leder aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!