Bestellung von Messern bei Amazon USA

• Moin,

ich würde gerne ein Amazon Exklusive bei Amazon USA bestellen. Leider kann Amazon nicht an meinen Zustellungsort liefern.

Gibt es eine Möglichkeit nach Deutschland zu bestellen? Leider kenn ich keine Alternativadresse in den USA.. Hat jemand damit schon

Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank für Eure Ideen, Gr T

• Servus,

kannst einen Paketweiterleitungsdienst in Anspruch nehmen, die schicken es dann zu dir.

Im Endeffekt hast du eine Adresse in den USA und die schicken es dann zu dir.

Hatte es mal über Shipito gemacht, hat auch super geklappt, ist aber auch nicht ganz billig.

Gruß Mario

• Dankeschön, das kannte ich noch nicht. Der erste Dienst bei Google bietet den Transfer für knapp über 10 $ an. Mit Tax.

Das geht ja sogar.

• Es lohnt sich eigentlich nur bei Dingen, die du hier gar nicht bekommst. Hab gerade mal geschaut, hatte bei shipito ein Messer weiterleiten lassen, der Service hat 66€ gekostet. Zoll kam dann noch hinzu.

Gruß Mario

• Schön das Du es nochmal rausgesucht hast. Danke. Hab mich auch jetzt ein wenig reingelesen

und denke in dem Fall lohnt sich das nicht wirklich. Immer wieder schade diese

Hürden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!