Nextorch TA22 - edc-Penlight goes tactical

• Bin vorhin nach Hause gekommen und habe mal ein bisschen im Garten herumgeleuchtet. Der Beam ist eher floodig, leuchtet echt viel aus. Einen richtigen Spot konnte ich draußen nicht ausmachen. Leuchtet man eine Wand in der Nähe an, kann man erkennen, wo am Bezel die Glasbrecher sitzen. Das Phänomen ist schon von den anderen TAs bekannt. In der Praxis sieht man das null, stört dementsprechend auch nicht.

Die Lichtfarbe würde ich als ausgewogen bis kalt bezeichnen. Ich stehe auf kaltweißes Licht, ist einfach persönliche Präferenz. Ganz kalt ist das Licht der TA22 nicht, aber für mich ziemlich angenehm.

Schon ziemlich beeindruckend, was die Stiftlampe vorne raushaut. Als EDC mehr als genug. Und zur SV sowieso. 👍🏼

Idox hast du an Nextorch Deutschland geschrieben? Ist 'ne gute Idee, da jage ich dann direkt eine E-Mail hinterher. 😊👍🏼

#9: Never go anywhere without a knife!

Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

• bagheera geht mir genauso. Für taktische Lampen müssen es eben >5.000K sein.

Ich bin mit Nextorch D und CN in Kontakt. Die Anregung bzgl. des FR-Mini habe ich direkt an die Entwicklung CN adressiert. Aber da hilft jede Mail, egal an wen. :thumbup:

two is one - one is none

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!