Du kannst ja auch lachen 😅

Krauts Knives....oder wie verärgert man Kunden
-
-
Klar, das mit dem beschweren will halt manchen nicht ins Hirn. Das ist NOTWENDIG, sonst verbessern sich Produkte und Services nicht. Wenn wir immer alles akzeptieren, hinnehmen oder gar klein reden und sich hier ja zu manch Thema schon Kunden Ausreden für säumige Anbieter ausdenken, dann gibts eine Abwärtspsirale.
Hängt irgendjemandes Leben davon ab das Produxt X bestellt werden kann ? Oder man auf Produkt Z 2 Wochen länger wartet ? Nein, natürlich nicht, das ist hier alles Luxus. Aber als Kunde muss ich die Kohle ja auch erst erwirtschaften, da verlange ich eine entsprechende Gegenleistung wenn ich es ausgebe.
btw es gibt ein offizielles Statement:
https://writingturningflipping.com//media/PDFs/Statement%20zur%20Veroeffentlichung%20Autobahn.pdf
ab 19:58 sollten also Infos rausgegangen sein....jo, nur nicht per Mail.
Da ich überzeugt bin das auch das nächste Modell, sei es eine 2. Auflage des Autobahn oder eben was typisch Andy oder typisch Nico ist, einschlagen wird wie eine Bombe, hoffe ich doch sehr das hier Lehren gezogen wurden und man sich das nächste Mal für ein stabileres System entscheidet.
-
es ist endlich da:
Bin recht zufrieden,das finish hat zwar nichts mit dem auf dem Produktfoto zu tun, es ist aber ansprechend. Leider stinkt das Messer, ein typischer Geruch nach rostendem Stahl, also für die Nahrungszubereitung, insbesondere was mit Säure, ist es dann eher nichts.Da ich das sonst bei D2 nicht habe, geht das wohl auf das finish zurück. Schärfe ist gut, könnte aber besser sein, vom raiseren ist die Schneide weit entfernt.
der mitgeleiferte Clip taugt nichts, für den Gürtel ist er imho zu schwach, für die Hosentasche ragt das Messer zu sehr raus. Da werde ich mir wie so oft eine Alternative aus meinem Fundus suchen. Scheide hält gut, könnte aber ein deutliches Einrasten vertragen, auf der Rückseite leider diese hässlichen Billigösen.
Handlage ist bei meiner 9er Hand top, natürlich füllt das Ding die Hand nicht aus, es soll ja was kompaktes sein. Auf den ersten Blick denkt man immer das es sich um einen traditionellen Aufbau mit Scales handelt, man sucht richtig nach Übergängen, aber da ist nichts. Was man allerdings auch sofort erkennt, es ist ein Heidi durch und durch. Ich hab ja leider kein Custom, verglichen zu Heidi 1 und 2 von Bestech ist es aber das gefälligste Serienmodell imho.
Das verpresste Micarta gibt Grip und sieht gut aus
ich vergebe 7,5/10 Punkten
-
Nachtrag:
Wie erwähnt musste ich den Clip tauschen...und was muss ich da sehen: Pfusch. Ich hab mich schon gewundert wie die Clipschrauben bzw die Hülsen durch die Miniösen passen...nun, das tun sie nicht, unter den Schrauben sind keine Ösen. Ergo, wenn man vor hat den Clip zu entfernen und das Messer einfach so in die Hosentasche zu stecken, wird das nicht klappen. Der Scheide fehlt es dann an jeglicher Haltekraft. Und wenn man eine Halterung zb an der anderen Seite anbringt (das geht easy in dem man nicht die Hülsen sondern die Schrauben durch die Ösen schiebt,mach ich an CS Scheiden auch so), dann muss man die dann leeren Bohrungen der Scheide entweder selbst mit Ösen versorgen oder eben mit sehr kurzen Schrauben festziehen.
Neeeee, Leute, das ist Murks. Für meine Trageweise spielt das zum Glück keine Rolle. Aber man muss die Leute ja nicht unbedingt zum Kauf der DP Slip "zwingen". Wir reden hier von Leuten die ja doch schon länger im Business sind, da wollt ihr sowas doch auch nicht auf Messern die ihr kauft.
korrigiere somit auf 6,5/10 und somit den Hype nicht wert
PS: dann schau ich interessehalber mal nach wie es um die Clipsheath steht...ausverkauft....ALTER ! wollt ihr mich rollen ? Die ist doch exklusiv für Autobahnkäufer, warum würde ich jetzt keine mehr bekommen ?!
Wirklich schade, ein geiles Messer und das drumrum...naja, sagen wir mal viel Luft nach oben. Bitte beim hoffentlich nächsten Baumann wirklich dran arbeiten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!