Ein Busse hat auch nach einem neuen Kleidchen gesucht.
Wollte es euch mal zeigen...
Kydex, 2,0mm, großer TecLock
Lederfutter in braun
Gruß
Markus
Ein Busse hat auch nach einem neuen Kleidchen gesucht.
Wollte es euch mal zeigen...
Kydex, 2,0mm, großer TecLock
Lederfutter in braun
Gruß
Markus
schön und stimmig, diese Farbe gefällt mir beim Kydex ausgesprochen gut.
Und schon der nächste Hammer, Markus!
Passt farblich sehr cool zu dem Busse!
Und die Qualität Deiner Scheiden ist ja eh einwandfrei!
Sieht prima aus. Das paßt wunderbar zum tollen Busse Micarta(dürfte meinem Uralt AD gähnlich sein).
Die Kydexfarbe gefällt mir auch sehr gut, könnte mein Labrador gut tragen...bald
Gefällt mir sehr gut.
Die Farben passen gut zusammen, Unaufdringlich, dezent & dennoch sehr zwckmäßig/taktisch.
Und ratet mal wem das gehört... :keks:
MEINS MEINS MEINS MEINS MEINS MEINS MEINS MEINS MEINS MEINS
:juhuu: :buds:
Gratuliere! Berichte doch mal, wie sich das Lederfutter im Gebrauch schlägt, Du hattest ja mal erwähnt, dass dich diese Filzeinlagen nerven, was ich gut nachvollziehen kann...
Sieht sehr stimmig und Edel aus!
Grüße
Gefällt mir auch sehr gut!
Saubere Arbeit!!! Die Sache mit dem Lederfutter find ich gut, bestimmt sehr haltbar.
Eiserner
Und ratet mal wem das gehört... :keks:
MEINS MEINS MEINS MEINS MEINS MEINS MEINS MEINS MEINS MEINS
:juhuu: :buds:
War doch nix für mich -ich bin mit diesem Einschnitt auf dem Rücken der Kydex überhaupt nicht klargekommen - da ich es gewohnt bin - mich mit dem Daumen bei der Messerscheide abzustützen, wenn ich das Messer ziehe..
Daher gibt es eine V2.0 der Kydex für das Busse:
Martin Busse.jpg
War doch nix für mich -ich bin mit diesem Einschnitt auf dem Rücken der Kydex überhaupt nicht klargekommen - da ich es gewohnt bin - mich mit dem Daumen bei der Messerscheide abzustützen, wenn ich das Messer ziehe..
Daher gibt es eine V2.0 der Kydex für das Busse
Hätt mich auch gewundert, wenn's bei der geblieben wär... aber solang 2.0 passt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!