Charity-Auktion: HK Heckler & Koch Merchandising-Paket für wohltätigen Zweck in Gedenken an Newton Martin

• Hallo zusammen,

während ich mich in den letzten Wochen ja intensiv auf diversen Messen herumgetrieben habe (wie immer im ersten Quartal), hat sich wieder der Todestag eines sehr guten Freundes gejährt.

Der Messermacher Newton Martin ist im Februar 2018 an Leukämie gestorben, und ich vermisse ihn bis heute.

P1070373.jpeg

Auf den Messen habe ich ein paar HK-Goodies eingesammelt, die ich hier gerne versteigern würde.

Die Goodies und den Versand zum Gewinner der Auktion spendiere ich, und solange sich hier kein geltungssüchtiger Millionär outet, lege ich den Betrag des Höchstgebotes zusätzlich nochmal selbst dazu.

Den Betrag würde ich gerne der DKMS spenden, die sich für Knochenmarkspenden für Leukämiepatienten engagiert.

Das Paket besteht aus:

• Emailtasse
    • Aktuelles Patch „HK positiv“
    • 2 Ansteck-Pins
    • Brillenputztuch
    • Handydisplaymicrofaserputzdingensdranklebgedöns
    • Wiederverwendbarer Gummi-Kronkorken
    • Stofftasche

Also, legt los, ich setze hier kein definiertes Enddatum an und schaue einfach mal, wie es läuft.

Einfach Euer Gebot hier posten, und falls jemand anonym mitsteigern möchte, dann einfach per PN an mich, und ich poste den Betrag dann selbst hier in Vertretung.

IMG_2690.jpg

IMG_2691.jpg

IMG_2692.jpg

IMG_2694.jpg

IMG_2693.jpg

IMG_2695.jpg

IMG_2696.jpg

Marc Götzmann
    Produktmanager
    UMAREX GmbH & Co. KG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!