Laco Atacama Quarz 862163 - Erfahrungen?

• Fiel mir gestern in nem Laden optisch sehr positiv auf...schön aufgeräumt und übersichtlich.

Daneben G-Shocks mit goldigem Allesdrehtsichallesbewegtsich wie ein Rummelplatz für den Flohzirkus...

Tja, die Atacama gefällt mir jedenfalls...

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Modell oder kann ansonsten was Entscheidungsförderndes - dafür oder dagegen - beisteuern?

• Micha M.

Hat den Titel des Themas von „Laco Atacama Quarz 862163 - Erfahrungen?q“ zu „Laco Atacama Quarz 862163 - Erfahrungen?“ geändert.
  • Also, ich würde mal grundsätzlich sagen ohne die spezifische Uhr zu kennen oder zu besitzen:

Mit ner Laco machst Du nichts verkehrt :thumbup: .

Quarz ist natürlich Geschmackssache, aber ein Upgrade zu den Steeldives (auch wenn die Preis/Leistung top ist) die Du hier häufig zeigst, ist sie in jedem Fall.

Ist auf jeden Fall ein "echter" Hersteller mit Geschichte und eigenen Ideen.

Qualität sollte definitiv stimmen .

Vielleicht hilft das ja schon 🤷🏻‍♂️

• Taucht (Wortwitz) immer wieder in diversen Zeitschriften auf; bilde mir ein das hier ein Exemplar mit Vorstellung/Test in der Sammlung rumfliegt.

Tolle Uhr, wohl auch mit Y-Tours unterwegs, ist einfach mal was anderes als die sonstigen Taktiker

Konisch! Die Laco Atacama Quarz UTC im Test (und direkter Vergleich mit der Automatik-Atacama) | CHRONONAUTIX Uhren-Blog
    Die Einsatzuhr Atacama steht sicherlich ein Stück weit im langen Schatten des üppigen Fliegeruhren-Portfolios von Laco. Dabei ist die Atacama-Modellreihe
    chrononautix.com

Meine Marktplatz Bewertungen
    Greider

Einmal editiert, zuletzt von Greider ()

• Ich habe 2 Laco Uhren, einmal die Atacama und die Ocean. Die Atacama Quarz UTC hatte ich auch mal gehabt. Wurde nur verkauft weil eine Atacama in der Sammlung reicht. Die Qualität ist echt super bei meinen Uhren und wenn mal Fragen hat einfach bei Laco anrufen, da gibt es noch Service.

20230419_195813.jpg

20230419_195330.jpg

Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!