keyflash muss her

  • Die PD10 hat einen Clip???


    Ach ja, das komische Blechding, das in der Verpackung lag... :evil:

  • Ich antworte mal, weil ich die PD10 hier vor mir hab:
    der Clip lässt sich entfernen, ja. Im Gegensatz zu z.B. der LD10 ist der Clip aber nicht in einer Vertiefung im Lampenkörper gesichert, sondern lässt sich frei hin- und herschieben.
    Daher rate ich eher davon ab, die PD10 mit dem Clip zu benutzen.

  • Ist mir recht. Der Clip gefällt mir sowieso nicht.


    Ich habe die beiden Vorgänger P1D und P1DQ5. Ist die neue Version bedeutend heller oder sonstwie besser? Dass Strobo und SOS fehlen, würde mich bei dieser Lampe nicht stören.

    Einmal editiert, zuletzt von xeper ()

  • An meinem Schlüsselbund hängt eine Lummi. Top Lampe und super klein und vor allem mit Akku.
    ein Zweite und eine RAW sind bestellt nur leider gibt es bei Lummi Lieferenpässe ich warte schon seit 3 Monaten auf meine. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von balinzwerg ()

  • Ja, die Lummi sind wirklich klasse Lampen, ich habe momentan eine Wee Ti, die einzige von 3 aus einer Bestellung von vor 6 Monaten, die es "schon" zu mir geschafft hat...


    Rob hat ziemliche Probleme und er scheint sie nicht so schnell in den Griff zu kriegen. Ich nenne ih mittlerweile den "3-Wochen-Mann", weil es immer noch circa 3 Wochen Lieferzeit sind, wenn irgendwer nach seinen Lampen fragt. Ich wusste von diesen Problemen vor meiner Bestellung, wollte aber unbedingt eine Wee and eine Raw haben, meine Frau hat sich auch in die Raw verguckt. Naja, bis jetzt hat jeder immer seine Lampen erhalten, es gibt auch in anderen Bereichen lange Lieferzeiten. Ich bin zuversichtlich, dass meine 2 Raw irgendwann bei mir landen werden, dan habe ich sicherlich die herausragendsten Mini-Lampen überhaupt!


    Zu einem Kauf raten kann ich natürlich nicht angesichts dieser prekären Situation, Lummi könnte auch untergehen, sicher ist nichts. Wenn man aber eine schöne gebrauchte findet, kann man zugreifen. Nicht vergessen, dass diese Mini-Lampen auch mit Mini-Akkus laufen und keinerlei Primärzellen irgendwo reinpassen (ausser einem älteren Run Raw-CR2 vielleicht)...


    Greets,


    Henk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!