Neue Kleidchen für Busse - M.Reichart Kydex

• Der Markus Reichart hat mal wieder hervorragende Kydex-Arbeit geleistet!

1) Scheide für´s ASH mit Exotac Firesteel.

2) Scheide für´s High Street.

Beide in Woodland Camo mit Leder-Fütterung!

Top-Arbeit wie immer, Markus! :thumbup:

Danke nochmals! :clap:

ASHx.jpg ASHx2.jpg ASHx3.jpg ASHx4.jpg

• Sehr schön! :thumbup:
    Sollte bei mir mal ein Busse aufschlagen ( X( ), dann werd ich auch bei Markus anklopfen.

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

• ... Das kann ich nur empfehlen, Jörn! :thumbup:

Von der super Arbeit über die extrem schnelle Herstellung ist der Markus absolut perfekt! :hi5:

Ach ja. Ganz hervorragend geschliffen hat er das ASH auch noch! :thumbup:

• Und noch was muß erwähnt werden!

Die Scheide ist komplett nach meinen Vorgaben gemacht worden!

Für Kundenwünsche hat der Markus immer ein Ohr offen und manchmal hat er glaub ich ganz schön Arbeit, mit den andauernden Planänderungen von mir klar zu kommen! :biggrin:

• Danke für die Blumen, Peter :love:
    Freut mich wenn es dir gefällt und du Spaß hast!

Bin ja auch froh, wenn sich jemand Gedanken macht und genau weiß was er will. Sonst laufe ich Gefahr immer den selben Stiefel zu machen.

Nochmal vielen Dank.

Gruß
    Markus

• Die Camo Farbe ist zwar nicht so meins aber toll gemacht sehen die aus. :thumbup:
    Die Messer sind eh klasse....

peter:
    Warum wolltest du ein Lederfutter?
    Die Kratzer kommen ja eigentlich nicht vom Kydex sondern vom Schmutz der sich in der Scheide fängt.
    Ist es wegen lautlosem ziehen?

• Eine gewisse Schonung bringt es auf jeden Fall mit dem Leder!
    Dazu ist es lautlos beim ziehen und last but not least hatte ich das vorher noch nie! ;)
    Man muß ja alles mal testen! :biggrin:

• Um die beneide ich dich :thumbup:
    Ich bin momentan auch am schauen was ich mit meinem mache, "usa leder" oder kydex :rolleyes:

• kydexxxxx chris :loser markus macht wirklich klasse arbeit :loser

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Sehe ich ganz klar genauso!!! :thumbup:

Ich hatte auch zuerst an Leder gedacht, aber Kydex macht mehr Sinn, denke ich! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!