-
-
-
Schauen beide super aus! Von den Messern mal ganz zu schweigen!
-
Der Markus hat´s echt drauf
Wieder super Arbeit abgeliefertGruß CHRIS
-
Sehr schön!
Sollte bei mir mal ein Busse aufschlagen ( ), dann werd ich auch bei Markus anklopfen. -
... Das kann ich nur empfehlen, Jörn!
Von der super Arbeit über die extrem schnelle Herstellung ist der Markus absolut perfekt! :hi5:
Ach ja. Ganz hervorragend geschliffen hat er das ASH auch noch!
-
Hammer Teile Peter! Glückwunsch ....... Greetz derJoe
-
Und noch was muß erwähnt werden!
Die Scheide ist komplett nach meinen Vorgaben gemacht worden!
Für Kundenwünsche hat der Markus immer ein Ohr offen und manchmal hat er glaub ich ganz schön Arbeit, mit den andauernden Planänderungen von mir klar zu kommen! :biggrin:
-
Danke für die Blumen, Peter
Freut mich wenn es dir gefällt und du Spaß hast!Bin ja auch froh, wenn sich jemand Gedanken macht und genau weiß was er will. Sonst laufe ich Gefahr immer den selben Stiefel zu machen.
Nochmal vielen Dank.
Gruß
Markus -
-
Eine gewisse Schonung bringt es auf jeden Fall mit dem Leder!
Dazu ist es lautlos beim ziehen und last but not least hatte ich das vorher noch nie!
Man muß ja alles mal testen! :biggrin: -
und bei unseresgleichen immer nach einem Sinn zu fragen ist eh zwecklos....
-
Um die beneide ich dich
Ich bin momentan auch am schauen was ich mit meinem mache, "usa leder" oder kydex -
kydexxxxx chris :loser markus macht wirklich klasse arbeit :loser
-
Sehe ich ganz klar genauso!!!
Ich hatte auch zuerst an Leder gedacht, aber Kydex macht mehr Sinn, denke ich!
-
he Peter ,
das Kleidchen vom Street ist ja mal so was von :cool: gewordendas sag ich nur :hatsoff:
-
So dann will ich euch auch mein neues Kleidchen von Markus für mein SAR 4 das heute gekommen ist nicht vor enthalten.
4578351927_2238a34222_o[1].jpg
Wie von Markus gewohnt perfekte Arbeit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!