Die von dir zitierte Webseite habe ich gerade parallel nachgetragen. 😅🤝🏼
Beiträge von bagheera
-
-
-
Robert SARTOOLS hat das mal gemacht und hier gezeigt. Keine Ahnung, ob er das nochmal machen würde,... 🤷🏻♂️
-
Knife Steel Chart - eine App, die ich im Übrigen echt empfehlen kann - kennt diesen "Stahl" nicht… 🤷🏻♂️
-
Vielen Dank für deine Einschätzung! 👍🏼
Ich habe mich anfangs auch mit dem Aluknopf "schwergetan". Mittlerweile finde ich ihn echt angenehmer, als den Gummitaster. Aber das ist halt Geschmackssache.
Gerade das Rotlicht finde ich bei der TA21 interessant. Aber ich mag es auch lieber, wenn in High gestartet wird. Mal schauen, ob die Lampe noch zu mir findet...
-
Jan, du bist klasse!
Ich dachte schon, ich bin bekloppt mit drei TA30 und einer TA20 im Bestand. Aber du schießt den Vogel ab. 😂👍🏼
Vielen Dank für die Bilder! 👌🏼
Auch ich bin ein großer Freund der Baureihe, insbesondere das Bedienkonzept hat mich überzeugt. Dazu viel Licht, eine super Ergonomie, der FR1 verbessert diese sogar noch, eine top Verarbeitung, Glasbrecher, Ladestandsanzeige,...
Vor allem im Dienst führt für mich kein Weg an der TA30 vorbei.
Der Bedienknopf mit der Anzeige ist in meinen Augen ein deutliches Upgrade gewesen.
Einzig eine Ladebuchse für den Akku an der Lampe würde ich mir noch wünschen, dann wäre die Lampe fast perfekt für mich.
Die TA21 steht übrigens auch auf meiner Liste, die finde ich seeehr interessant. 😊
-
-
Hier für drinnen...HO-Gedöns.
Die Nitecore ist momentan oft dabei und bewährt sich gut.
Deckt privat alles ab, verdrängt beim Draussenspielen im Kindergarten aber nicht die Nextorch.
Da ist sie dann eher Zweit-/Speziallampe...
Sieht bei mir ganz ähnlich aus. Privat hat sie meine "Jackentaschen-TA30" (ich habe drei TA30 🙈) verdrängt. Habe sie quasi immer dabei, im Haus, im Garten, beim Spazieren, draußen...
Am Einsatzgürtel bleibt die TA30 C im V35-Holster. 👍🏼
-
Für Kydex wäre Idox ein super Ansprechpartner gewesen. Er macht unglaublich tolle Kydexscheiden. 👍🏼
Ansonsten gibt es hier im TF noch einige andere sehr begabte Kydexbieger, Argento zum Beispiel. Einfach mal im entsprechenden Thread gucken. 😊
Eine Bezugsquelle für die Scheide von Kizlyar kann ich dir leider nicht nennen. 🤷🏻♂️
-
Von Erstellung der Suchanzeige bis Dealabschluss gerade mal 2 Stunden
Heute schon angekommen
Reichart MR 103 Custom
Vielen Dank für den Deal Danky
Geil! 😍
Glückwunsch, Chris! 👍🏼
Und allen ein frohes Neues! 😊
-
Die Klinge ist zwar kurz, aber da muss man schon feste drücken, um sie einzuklappen. 😅😉
Ist auf jeden Fall ein schönes Foto. 😊👍🏼
Danke, Du hast natürlich recht, falsches Forum 🤦🏼♂️
Passiert schnell mal. 😊
-
Gleich kommt die verbotene Frage... 🙈😂
-
Die Klinge ist zwar kurz, aber da muss man schon feste drücken, um sie einzuklappen. 😅😉
Ist auf jeden Fall ein schönes Foto. 😊👍🏼
-
Mich hat dieser Tipp auch einiges an Geld gekostet.
Danke, Marc! 😂👍🏼
-
-
Das ist echt schön. 😃👍🏼
-
Titan und CPM an Wildsauschinken
Den Spruch kenne ich. Von den Jägermeister-Flaschen.
Schönes Messer! -
Mich würde das Thema sehr interessieren und über eine Vorstellung der Ausrüstung würde ich mich freuen
Dem schließe ich mich an. 😊👍🏼
-
Postlerruf📯🗣️Markus Reichart Izula Interpretation.
Leicht hochskaliert und deutlich schneidfreudiger als das Esee.Dank geht an UglyKid für den geschmeidigen Deal.
Geil! Das kannte ich noch gar nicht. Glückwunsch! 😃👍🏼
-
Heute mal Bock auf ein Old School Taschenmesser. 😊
Die Tasche kann ich übrigens wärmstens empfehlen (Eberlestock Bando XL). Habe mir vor Kurzem beide Größen besorgt, aus Amiland kommen lassen. Jetzt gibt es die aber auch in D. 👍🏼
Und unten links seht ihr meine Lösung für den Transport von Schneidwaren. Wenn man nur eine Ziffer verstellen muss, kann man bei einer Kontrolle den Inhalt der Tasche recht zügig vorzeigen. 😉