Da lässt jemand gehörig seinen Frust raus. Ok. Nachvollziehbar. Die Art und Weise finde ich teilweise echt peinlich. Insbesondere die Sequenz, als er zu den Autos geht.
Ich finde es echt schlimm, dass jemand aufgrund sinnlosen Denunziantentums seines Eigentums beraubt wird! Das ist heutzutage in der Gesellschaft anscheinend nichts Außergewöhnliches mehr, wenn ich mir die "woke" Wortpolizei auf Social Media so angucke...
Ich denke, mit diesem Video hat er sich aber keinen Gefallen getan. Das lässt ihn IMHO keineswegs auch nur ansatzweise seriös erscheinen.
Dass er der Frau, die ihn gefilmt hat, hinterhergefahren ist, war vielleicht auch nicht so schlau. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Angst hat, wenn sie zuerst sieht/filmt, wie ein Vermummter in Tarnklamotten mit einem Messer auf ein Auto einsticht und der sie dann auch noch verfolgt...
Ich weiß gar nicht, was ich noch alles zu diesem Video schreiben soll. Ich bin gespannt, ob er es löscht, wenn die erste Wut etwas abgeflaut ist.
Ach ja, sein Englisch finde ich einfach schrecklich! 🙈 Das hat mit dem eigentlichen Thema hier nichts zu tun, wäre aber alleine schon ein Grund, warum ich mir seine Videos gar nicht anschauen könnte.