Da hat Modi aber richtig reingehauen. Der EDC-Organizer ist heute angekommen.
Und um die Lieferung perfekt zu machen, hat DHL sogar noch mein Hornet XL-TF-Edition-Gesamtpaket gebracht:
Da hat Modi aber richtig reingehauen. Der EDC-Organizer ist heute angekommen.
Und um die Lieferung perfekt zu machen, hat DHL sogar noch mein Hornet XL-TF-Edition-Gesamtpaket gebracht:
Auf Facebook wurde grad das neue Shagmaster Modell vorgestellt: Schaut sehr fein aus. Jetzt müsste man nur noch das Geld haben.
Kapuze auf und die Verkleidung als Ewok ist perfekt.
Bekommst Du auch bei Dezentral.de...
Da finde ich nur eine Energieberatungsfirma...
Ich habe heute übrigens eine E-Mail von Modi erhalten, dass DHL meine Bestellung zurück geschickt hat, weil meine Adresse falsch, der Empfänger unbekannt wäre.
Adresse stimmt aber. Kurzer Rückruf bei Modi und der SB meint, drei Pakete, die am 29.10. verschickt wurden, seien mit dem gleichen Grund zurück gesandt worden. DHL hat da irgendwie Mist gebaut. Jetzt muss ich warten, bis das Paket wieder bei Modi ist und es dann wieder zu mir geschickt wird.
Bodie war auf jeden Fall cooler!
Dann ist ja gut. War auch nicht als Kritik gemeint, konnte mir nur nicht so recht vorstellen, dass das auch im Gebrauch "nur" durch Friktion bzw. Klemmung hält.
Aber wenn Du das sagst, glaube ich Dir das durchaus.
Schlau, Dein Sohn.
Die Fratze ist mal ´ne richtig gute Idee. Sieht geil aus!
Grundsätzlich finde ich Framelocks ja nicht so toll, aber die Klinge und generell die Bearbeitung machen das schon fast wieder wett.
Schick! Auf die Idee muss man erst mal kommen.
Saubere Arbeit!
Soll der Hawk für den Gebrauch sein? Ich hätte wohl immer ein ungutes Gefühl, so ohne Sicherung / Madenschraube... :nailbite:
Zu Lieferzeiten kann ich Dir nichts sagen aber hier gibt´s schon mal ein Video.
Interessantes Konzept. Kein schönes Messer IMO, aber hat was.
Freue mich schon auf das Review.
Hat mal wieder etwas gedauert......aber hat sich gelohnt!
Ein Neck Beast!
Brock.JPG
Böse! Nicht schön aber bächtig möse! Gefällt mir richtig gut!!!
Etwas dicker als die jetzigen finde ich gut, die Länge müsstest Du IMO nicht verändern.
SO4PRO finde ich auch gut (und Gott sei Dank nicht in dieser schäbigen Nadelschrift ).
Ich freue mich jedenfalls auf die neue Edition und werde bestimmt zuschlagen. (Natürlich nicht doppeldeutig gemeint! )
Habe 168,90 EUR gezahlt.
Hier im besten Fall für 90,-€ inkl. Versand, im schlechtesten für 110,-€. Wenn Du Pech hast öffnet der Zoll das Päckchen und dann kostet´s nochmal 19%, lohnt sich aber immer noch. Habe schon einige Lampen, Messer, Sharpmaker, etc. über ebay.com bestellt, hat sich immer gelohnt und gut geklappt. Nur so als Tipp.
Alles anzeigenHi Robert,
schau mal:
Unisex?!? Die Uhr ist zu großen Teilen rosafarben und die verkaufen die als unisex? :tellem:
Arghh! Da kriege ich wieder Mecker von der Chefin, weil ich stundenlang vor dem Rechner hänge und mir schöne Messer anschaue. :pms: Danke! :motz:
Ich wäre auch dabei. Am liebsten aus Titan, dafür würde ich auch gerne ein paar Teuros mehr ausgeben. Ansonsten Edelstahl. Wobei ich den me°ru´-Becher auch schön finde...
ja wir schweizer wissen schon wie!
Werr hat´s errfunden? :biggrin:
Ich habe meiner Mutter mal eine P3D geschenkt, weil ich es nicht mehr ertragen konnte, dasssie Nachts mit dem Hund raus ging und so ´ne Billiglampe mit 12 "LEDs" mitnahm.Mit ´nem Teelicht hätte sie mehr gesehen. Jedenfalls ist sie von der Fenix immer noch begeistert.
Meiner Holden :flirt: habe ich mal eine kleine Inova geschenkt. Die hat sie seit dem auch immer in ihrer Handtasche. Allerdings liegt die Lampe wohl direkt neben einem schwarzen Loch; bis sie die rausgekramt hat, ist schon wieder die Sonne aufgegangen...
ja , ist er ! geht aber schon seit Jahren gut ohne Probleme
Davon habe ich azch schon mehrere gehabt. Eins ist immer im Rucksack, eins habe ich eine Zeitlang, als ich noch geraucht habe, als Every Day Zigarettenanzünder genutzt. Bei dem ist mir irgendwann der Knopf kaputt gegangen. Aber für den Preis (4,-€?) habe ich eh immer gleich zwei bei Conrad mitbestellt.
Wenn endlich mein Maxpedition EDC-Organizer aufschlägt, kommt auf jeden Fall einer rein!
Denk dran, die Leute hier wollen immer Fotos sehen
Welche hast du genommen?
Ich denke, die Koppos sind hier hinlänglich bekannt. Da gibt´s schon genug schöne Bilder von.
Habe erst mal zwei aus Stahl genommen. Da die mir sehr gut gefallen, aber doch etwas schwerer sind, als erwartet, habe ich Rainer schon angekündigt, mir auch mindestens einen aus Titan zu holen. Die sind auch schöner.