Meine sind auch angekommen, vielen Dank!
Den kleinen habe ich gleich inschtalliert
Meine sind auch angekommen, vielen Dank!
Den kleinen habe ich gleich inschtalliert
Am Anfang war die Spitze bisschen locker, dann aber wie hier vorgeschlagen bisschen fester zugedreht und seitdem sitzt er wackelfrei.
Durch Ausfall des Forum gestern hat er auch schon einiges an Schreibarbeit erledigt
Gute Besserung Rainer!
Hut ab, gefällt mir super. Mach weiter so.
:clap: :clap: :clap: Hut ab, das ist alles drei sehr gelungen. Vor allem der Drachen ist toll geworden, ist bestimmt ein toller Eyecatcher wenn Besuch kommt. :clap: :clap: :clap:
Wie kommt es, das Du solche Sachen kannst, machst Du beruflich auch was Kreatives?
Weihnachten...blöd, Geburtstag....blöd, Ostern.....blöd, 19.02.2011.....GEIL Gerade CID und Delghi Iris bekommen und dazu noch Forumsmesser 2011 bestellbar!!!!!
Jetzt noch schnell eine Bank überfallen.......
Ladies and Gentleman, we proudly present:
CAL.45 CID
Warum da so viele Blöcke liegen? Ich bin so gespannt drauf, das Teil zu benutzen, dass ich jetzt beschlossen habe meine Biografie "Das Leben eines Messer,- Lampen,- und Gearjunkies" niederzuschreiben....... Vielleicht male ich aber einfach nur Strichmännchen, oder "das ist das Haus vom Nikolaus......" wurscht, Hauptsache schreiben, malen.......
Danke Rainer und Thomas!!!! :laola: :juhuu: :egyptian: :cool:
Was sieht geil aus, liegt super in der Hand und macht klick klack?
Habe zwei Fox 40 Micros neongelb und orange und vom Globi so eine Meru ID Whistle :pinch:
Glaub ich muss mich auch mal an Laser wenden
Das ist mal wieder eine Sahneteil, das Du Dir da geholt hast Toby
Ja, jetzt wo man das Endergebnis sieht, wäre blau auch sehr geil... :surprise:
:clap: :clap: :clap: :laola:
Das sind doch mal schicke Kuli´s
Yippie. jetzt noch pink lackiert.................. :rofl:
Glückwunsch Peter
Gute Besserung Thomas und keinen Stress!
Wenn Sie fertig sind, sind Sie fertig, nicht eher, nicht später, denke jeder hat dafür Verständnis.
Auch von mir gute Besserung!
Pink nicht Lila, bitte :crazy:
YabbaDabbaDu :laola:
Und wo ist meiner in Pink? :harhar:
Erstmal danke für die Aktion an Chris und an alle Gewinner herzlichen Glückwunsch!