Beiträge von ChipZero
-
-
Busse Combat NMSFNO mit orange-schwarzen G10-Griffschalen
wird der große Bruder von meinem SAR3
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
....Kinder sollen nur die ersten 25 Jahre anstrengend sein.......hab ich gehört
-
2 x Game Warden und 1 x SAR3
und das graue GW und das SAR3 lass ich mir diesmal nicht mehr nehmen -
Hmmm, peinlich ist das?!
"DANKE OSKAR!!!" ist der ein "Danke" für einen guten, reibungslosen Tausch.....ansonsten hab ich von jedem Teil das ich heut bekommen habe ein Foto mit dem Namen was es ist hier eingestellt, was glaube ich Sinn dieses "Threads" ist aber für Dich ist das peinlich und überschwenglich präsentiert
-
ja, wo ist das Problem? Ich habe Sie in Zahlung genommen und Oskar wusste Bescheid, dass ich es wahrscheinlich alles weitergeben würde. Ich finde auch alle Sachen toll. Nur sind mir ein Tomahawk, die Fireant, zu speziell als das ich einen Verwendungszweck dafür hätte. Ich besitze zig hochwertige, stimmigere Custom-Messer die für meine Zwecke um ein vielfaches besser passen als ein Böker Pry-Mate, Bladesystems SLCC, etc.
Wo ist das Problem, Oskar hat dafür Messer bekommen die er wollte ohne Unmengen an Geld aufbringen zu müssen und hat dafür Sachen weg, für die er offensichtlich auch keine Verwendungs hatte und ich habe im den Gefallen getan die Sachen in Zahlung zu nehmen, mit dem Wissen, das ich Sie für einen vernünftigen Preis auch wieder losbekomme.
Hatte so die Möglichkeit die Sachen einmal im Original zu bestaunen, befummeln, was wohl sonst bei einem Direware nie möglich gewesen wäre, oder?
Genug schlüssige Argumente?! Kann auch gerne noch weitere Schreiben, wobei ich nicht der Meinung bin, mich dafür rechtfertigen zu müssen, was ich mit meinen Sachen mache!
Schönen Tag noch!
-
Heute kam das Patch von Revierler
und ganz viele Sachen von Oskar
Dickmacher
Bladesystems SLCC
Kingdom Fireant
Böker Pry-Mate
LaGane Tomahawk
Direware Primat T1
DANKE OSKAR!!!
-
Church, Dein Foto in der Busse Galerie hat mich erst inspiriert, aber das hört sich ja nicht gut an, muss das ASH erst ne Diät machen
@xMAJORxTHREATx Kydex von Markus oder eine feine Lederscheide sind die Alternativen, kann mir das ASH nur auch gut in einer Combat Master Scheide oder ähnlichen vorstellen und wäre draußen auch nicht die schlechteste Variante wenn man noch einen Blastmatch, Wetzstein, etc. in der kleinen Beitasche mitnehmen wollte.
@Chris77 mach mal lieber Duund mach gleich 2
schon mal danke für die Hilfe. Werde die Unweiten des I-Netz weiter durchforsten, denke aber das ich dann auf Kydex oder Leder zurückgreife.
-
Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Hier in der Busse Galerie sind einige Modelle mit SpecOps - Scheiden abgebildet. Welche SpecOps oder Qualitätsmäßig ähnliche passt den für ein ASH-1 0,32"
-
Schon klar, aber dann leg ich das GW auch dazu, das es im dunklen Paket keine Angst hat......natürlich nur wenn Dir das recht ist
-
auch ein tolles Messer, hast Du zufällig ein SAR3 zum Vergleich?
-
-
Meine Busse Sammlung einmal komplett und zweimal die, die ich behalte
-
hier ein paar Fotos meiner Busse Family von oben nach unten:
ASH-1
ASH-1
Active Duty
SAR3
Game Warden -
Bei mir kam heute dieses Trio an
Busse Combat Active Duty, Game Warden und SAR3, das Active Duty wird nicht alt bei mir, aber die anderen beiden sind adoptiert -
-
ASH1 .32" Sage Blade, Black Magnum G10 handles
ASH1 .32" Double Cut Blade, Black/Tan Magnum G10 handles
DSC00301.JPG DSC00302.JPG
eines darf wieder gehen, also falls Interesse einfach melden -
Mist, doch schon heute angekommen
Hätten Dich ruhig noch über´s Wochende warten lassen können
Sind auch nicht mehr das, was sie mal waren die Paketdienste
Viel Spaß damit -
-