Hut ab, vor allem der Zahn ist gut geworden, wenn das vorher mal ein Knochen war
Beiträge von ChipZero
-
-
Denke auch, dass da viel die Pharmakonzerne dahinter stecken, möchte nicht wissen, was die an so einer Massenimpfung kassieren, denke da bleibt auch nach Abzug aller Kosten ne Menge Holz übrig.
-
Dann muss ich das mal testen, wenn es sogar Felgenreiniger übersteht.
Damit kriegt man ja sonst alles wech -
Sehen super aus! Machst Du die nur für eigene Messer?
-
das heißt ja quasi man kann es selbst im Backofen machen und braucht keinen speziellen Brennofen für das Ganze...
-
Nachdem unser Kinderarzt meinte er würde nicht impfen und das er auch seine Kinder nicht impft, haben wir das auch verworfen.
Denke wenn die Ärzte schon nichts davon halten, spricht das für sich.... -
was bringt der Tausch der Linse? Weil ich habe die Lampe auch zweimal und die L2 Stainless Steel Limited Edition auch
-
hast Du Deine Sachen schon bekommen? Alles reibungslos geklappt?
-
Suche wie in der Überschrift angegeben Bilder von Kydexscheiden für diese beiden Messer.
Bin mit der mirgelieferten Plastikscheide beim Izula und dem Cordura-Holster vom Böker nicht zufrieden und würde mir eventuell gerne Kydexscheiden machen lassen. -
Finde den Griff irgendwie unstimmig für ein Strider....
Nicht mein Fall -
Haben die mit spitzen Ende dann eine extra Bezeichnung?
Habe mir ein RC-4S über die Bucht gekauft und auf den Bildern war das Ende angespitzt, was ich wegen der Glasbrecherfunktion auch gewollt hätte, gekommt ist es aber mit abgerundeten Knauf.
Ist jetzt nicht so wild, weil ich wollte es eigentlich als EDC nehmen, was ich aber aufgrund der Größe verworfen habe.
In der EDC-Rotation bleiben erstmal das Izula in Pink und das Hornet XL -
"Zum Glück scheint ja immer nur das Innenleben vorne und hinten raus zu fliegen "
naja, solange Du die Lampe nicht in oder an der Hose trägst in dem Moment..... :wacko:
-
Alleine im Auto sind fünf Lampen verteilt
Olight M30 Triton
Schüttellampe
zwei kleine LED-Lampen, die im Zigarettenanzünder geladen werden
kleine CR123 Lampe von DX mit Magnet-Tailcap, damit man im Motorraum die Hände frei hatdazu kommt noch die Lampe am Mann....aber man weiss ja nie, wie hell man es eventuell braucht :bibber:
-
@ Kay
die Farbe wird einfach aufgepinselt, trocknet und hält dann sogar Waschstraße, etc. aus?
-
Macht was her!
Welche Temperatur benötigt man dafür? -
Das wäre natürlich auch ne Möglichkeit unsere Schwarze auf weiss umzulackieren :hmmm:
Wollte ja nur meine Erfahrung mitteilen. Wir haben gute Erfahrungen damit gemacht und schick aussehen tut´s ja auch *lach*
Bei einer schwarzen Labrador-Dame macht sich das auch optisch ganz gut..... -
Also die Ketten die wir haben, sind mit einem Faden gemacht, der mehrere Bruchstellen hat. Da unsere gerne in Hecken rumsucht, konnten wir uns auch bereits davon überzeugen, dass das auch funktioniert. Ist dann halt immer eine Sucherei bis man die Kette wieder hat......
-
JAAAA ich hab´s getan :biggrin:
Und wenn ich hoffentlich heut mein Paracord bekommen hab, gibt´s Bilder -
Ich weiss. Die Kette bekommt natürlich der Hund um. Durch Reibung auf dem Fell soll sich dort ein Geruch und etwas aus dem Bernstein verteilen, das Zecken nicht mögen. Beißt sich doch eine fest, sterben Sie ab und fallen ab. Warum genau weiss ich auch nicht und war auch mehr als skeptisch. Aber unserer trägt es bereits das dritte Jahr. Findest auch Info´s wenn Du danach googelst.
Und preislich kommt es auch nicht teurer als Frontline oder sonstwas und da gehen den Hunden und Katzen teilweise die Haare aus, so aggressiv ist das Zeug. Aber das muss jeder selber wissen. -
heute kam mein Rat Cutlery RC-4S und mein Izula in pink
geile Teile!