Hey Dirk, das ist mal echt super geworden. Sieht alles sehr stimmig aus und hat Hand und Fuss
Beiträge von ChipZero
-
-
Mr-No war bei Deinem SR2 dieses kleine Plättchen dabei, das man braucht wenn man den Glasbrecher ohne Clip montieren möchte?
-
Bin gespannt wenn die SR2 endlich mal in Deutschland erhältlich sind. Laut Lionsteel in einem anderen Forum wurden Sie schon vor Wochen zum Teil ausgeliefert nur um Deutschland scheinen Sie einen Bogen zu machen
-
Mein aktueller Bestand von oben nach unten: Pohl Force Kilo One, Kniferesearch Rasul, Bastinelli R.E.D., Pohl Force November One, TFDE 10, Pose/Schanz Featherweight, Raidops Little John
-
Deutschland denke ich nicht das man ihn bekommt. Aber England sieht´s gut aus: http://www.survivaldepot.co.uk…ct/twt_titanium_toothpick
-
Super, danke Dir Frank
-
Wie zerlegt man es denn? Für die Achsschraube könnte eine Pinzette gehen, aber da verkratzt man doch viel.
Sonst sieht man ja außer den Schrauben am Clip nichts?!
Hat vielleicht sogar jemand Bilder im zerlegten Zustand und sind die Stahlkugeln in einen Käfig? -
Mich interessiert ob die Kugeln lose verbaut sind oder in einem Käfig?
Kann/ Könnte man das Messer zerlegen bzw. ist ein Tool dazu dabei, falls das mal notwendig werden sollte? -
eine Stoic 700 ml aus der Sammelbestellung würde auch passen....vielleicht einfach mal ein Gesuch aufgeben, sollten ja einige hier eine haben.
Entdeckt: Sammelbestellung einer echt günstigen Titantasse /-topf, in die eine Nalgene passt??
-
Sehr geil geworden Robert, bin gespannt
-
Und gestern waren die ersten drei 0777 im bladeforum schon zum Verkauf mit Preisen um 800-850 Dollar
-
Bei Lionsteel hat die Pre-Order des Lionsteel SR2 Mini begonnen: http://www.lionsteel.it/fast/k/en/eur/ideas/v/35?idforum=4
Ich habe meines schon über Robert/ SARTOOLS bestellt -
Danke für die Fotos, ich warte auf meines in "Purple"
Bin aber nicht wirklich begeistert von diesem hochglanzpoliertem, lieber wären mir matte Farben.... -
Vielen Dank nochmal an die vielen Glückwünsche.
Hier noch ein Bild der kleinen Maus mit der "Großen"
Ist ganz stolz auf Ihre Schwester -
Sind hier an Forumiten schon weitere ausgeliefert worden? Recht still geworden um´s TiSpine.
amethyst wie ist der Eindruck nach ein paar Tagen? Wie schlägt es sich im Gebrauch? -
Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche!
Ihr seid SpitzeMal schauen was 2013 mit einer 75% Frauenquote in der Familie bringt :nailbite:
-
scheint ein
großflächiger Stromausfall vor 9 Monaten gewesen zu sein........
-
So meine Bestellung von vor 9 Monaten wurde heute auch ausgeliefert mit 3010 g
-
@ Butch, danke Dir! Aber die Kleine hat es anscheinend nicht eilig. Haben schon seit über zwei Wochen mal mehr mal weniger Wehen und in der Klinik waren wir auch schon, aber dann überlegt Sie es sich doch jedesmal wieder anders :wacko:
Aber rausgekommen sind Sie noch alleAber wir beneiden euch, sitzen alle wie auf Kohlen seit Tagen :waiting:
-
Herzlichen Glückwunsch! Wir rechnen auch jeden Tag mit unserer Bestellung