Jetzt sind Fotos der Rückseite auf der Webseite eingestellt
Beiträge von ChipZero
-
-
Lionsteel SR-1 Titan Pinless, Lionsteel Opera, Pohl Force Bravo One Gen II mit Cuscadi-Griffschalen und Spacer, TFDE F7, Spyderco Ladybug, Sanrenmu 710
-
Heute habe ich ein sehnsüchtig erwartetes Paket von Andy zurück bekommen. Er war so nett meinen Messerchen ein paar Lederhöschen zu zimmern.....was soll ich sagen, war erstmal sprachlos.....aber seht selbst
DSC05064.JPG DSC05066.JPG DSC05067.JPG DSC05068.JPG DSC05065.JPG
Nochmal vielen Dank für die Einkleidung Andy, sind durch die Bank Sahneteile geworden
-
Hab Sie auch über die Bucht von einem Händler aus USA gekauft, knapp 100 Euro je nach Umrechnungskurs und dann hier nochmal 19% Steuer. Zoll ist nicht angefallen da unter 150 Euro.
-
ich habe Sie seit ein paar Wochen. Akkus habe ich leider keine, soll aber mit den Surefire Akkus laufen.
Dieses Review hier kennst Du?
Surefire Lumen sind wesentlich heller als China Lumen, dass ist auf jeden Fall richtig. -
Mein derzeitiger Lampenbestand von links nach rechts:
Fenix L0D, ITP A1 EOS, OLIGHT i1 EOS, HDS Rotary, Nitecore IFE2, 2 x Surefire P2X Fury
-
JAG ja das geht, das untere ist mein SR-1 Titan und Robert hat den Pin auch nachträglich entfernt.
-
Pohl Force Bravo One Gen II mit grünen Griffschalen und blau-leuchtenden Spacer von Cuscadi
Danke Robert und Luke :hi5:
-
Mein derzeitiger Bestand und seit langem bin ich für den Moment wunschlos
Von links nach rechts: Pohl Force Kilo One, Knife Research Moletta Rasul, TFDE 10, Featherweight, Raidops LJ
-
-
Von oben nach unten: CR Large Sebenza 21, Lionsteel SR-1 Titan, Lionsteel Opera Olive, China Folder Sanrenmu 710, Spyderco Ladybug
DSC04821.JPG[/attach] DSC04822.JPG
-
schick, schick, weiß zu gefallen das Messer
-
Vor lauter uns ärgern kommst Du doch selber nicht zum begrabbeln :loser
-
Los jetzt Fotos :knueppel: :waiting:
-
Ich habe beide, grün und blau.
Habe Sie aber ehrlich gesagt noch nie darauf geachtet wie lange das leuchten anhält.
So leuchten Sie auf jeden Fall nach ca. 10 Sekunden anleuchten mit einer Taschenlampe: -
Auch heute erhalten
Danke an Dich und Jörg für den super Ablauf! Wie immer alles perfekt organisiert
-
ja, das hab ich gemeint. Bin mir auch ziemlich sicher, dass Sie das hatte.
Schau mer mol, ist auf jeden Fall eine gute Entscheidung
-
http://www.sporttek.co.uk/Spor…_Riseman_GW-9200-1ER.html
hier steht ziemlich weit unten hinter "29 time zones" das Sie diese Funktion hat.
-
Ich hatte dieses Modell schon selber und bin mir zu 95%
sicher, dass Sie diese Funktion hat.
Dazu würde auch hier passen: http://www.casio-europe.com/de/watch/gshock/gw-9200-1er/das bei "Funksignalempfang" steht, dass Sie sich in vielel Ländern automatisch auf die Sommerzeit einstellt.
-
Das sieht richtig klasse aus und da ich ja weiß welch ein Perfektionist Du bist dürfte das auch in natura voll überzeugen