Oder eben das SR-1 ist nicht umsonst so beliebt hier im Forum. Bekommst Du bei Forenpartner S&RT, letzte Woche hatte er noch ein Titan auf Lager, wenn es exklusiver sein soll kannst es mit Damast nehmen und das was von den 400 Euro über bleibt bekommst Du bestimmt auch noch ausgegeben irgendwelchen nützlichen Lampen, Gear, etc.
Da helfen wir auch gerne mit Tips
Beiträge von ChipZero
-
-
Das kann Dir wohl nur Hasenfuss oder jemand der schon einen hat sagen?!
Ich habe leider noch keinen, finde es aber von den Bildern und den bisherigen Berichten seeeehr interessant. -
Naja, das ist Geschmackssache und kannst nur Du beurteilen, was Dir gefällt. Wobei ich das Umnumzaan schon anhand der Klingenform cool finde
Oder Du fragst bei Hasenfuss nach, wäre dann zwar Österreich aber wäre ein richtig tolles Custom-Folder: SHBB und Minifolder -
Lionsteel SR-1 Titan oder Chris Reeve Large Sebenza oder Umnumzaan, da machst Du mit keinem was verkehrt
-
Ok, wieder was dazu gelernt. Wobei ich die LJ´s auch so super griffig finde.
Trauer Ihnen nicht nach, hab mir ja wieder Ersatz geholt
Aber eine Kydexscheiden würden mir auch gefallenSehen um einiges kleiner aus als die orginalen, vor allem vom Small LJ.
Fast so schön wie die Lederscheide die ich von Dir habe, die nutze ich am meisten! -
Sehen echt super aus
Warum hast Du den hinteren Teil nochmal umwickelt? -
:kroesus:
-
1 x ST
1 x SR -
steamler, stimmt Zoll wird ab 150 Euro fällig. Listenpreis für das CQB F4D ist 140 Dollar plus Versand,solltest also unter 150 Euro bleiben, musst dann zwar keinen Zoll aber Steuer 19% hier in Deutschland beim Zoll zahlen.
-
steamler Kim aka Raidops erreichst Du per Mail unter raidopstool@gmail.com, zumindest hat er mir gestern über diese geantwortet, da ich auch gerade paar Sachen bestelle.
Habe auch schon öfters direkt bei Kim bestellt, ist kein Problem musst es dann ab einem Wert von 22 Euro halt verzollen, sprich in der Regel bei Deinem zuständigen Zollamt abholen. -
-
Na dann her mit dem Teil
Wird nachgereicht, sobald das Schätzchen bei mir ist.
Danke schon mal an Dich und Luke, habt Ihr gut gemacht -
C......o freut sich
Hast Du auch ein Foto vom Spacer wie er im dunkeln leuchtet gemacht? -
Mal schauen, wenn´s in die Münztasche der Jeans passt, nehm ich´s als EDC
-
Habe gerade ein Paket vom Cheffe bekommen, sein "gebrauchtes" TFDE 19DG.....das Teil ist mal echt ein Hingucker
Von wegen gebraucht?! Wollte es als User nehmen, aber die spiegelpolierte Klinge ist sowas von Popogeil.......Wenn ich eine Messervitrine hätte, wäre das ein neues Highlight -
Ich würde da die Raidops Little John Modelle in die Auswahl mit rein nehmen:
-
Heute haben meine McGizmo´s Ihre Splash-anodisierten Clips und hitzegefärbte Schrauben bekommen, jetzt sind Sie genau so, wie ich Sie wollte :schdr:
-
Habe heute auch mal wieder ein Paket von Daniel bekommen
Er hat für meinen MFS und mein Markus Reichart EDC neue Holster gemacht. Sehr gelungen wie schon die letzten Sachen die ich von Daniel bekommen habe.
Die Scheide für´s MR ist ähnlich der meines früheren GW´s. Kann entweder am Gürtel getragen werden und wenn man eine einfache Steckscheide will, kann man die Gürtelschlaufe abnehmen.Aber seht selber, Bilder sagen ja mehr wie tausend Worte
DSC03793.JPG DSC03794.JPG DSC03795.JPG DSC03796.JPG DSC03797.JPG
Für unsere Tochter hat Daniel noch einen kleines Ledernamensschild gemacht. Würde es ja gerne zeigen, aber das hat die Kleine schon weggeschleppt
Ist also super angekommenDanke Dir :embrace:
-
Warten lohnt auf jeden Fall. Ich habe zwei Stück und die Rotary ist eine Klasse EDC. Bedienung, Verarbeitung, alles erste Sahne
-