Hi,
hab mich da auch schon mal umgeschaut ich denk ich werd mir mal demnächst einen zulegen und mal testen!!!!
Beiträge von Korken
-
-
@ G.I Joe
na hoffentlich laufen uns dann beim nächsten Biwak mal welche über dem Weg!!!! Jetzt sind wir ja gerüstet
:ar15: :zwalk: :zwalk: :zwalk: :zwalk: :zwalk: :zwalk: :zwalk: :zwalk: :zwalk: :zwalk: :zwalk: :zwalk: :endenah:
-
@Chris77 gutes Parfum ist auch meine Wahl!!!!
-
Mein Bootsmann hats schon drauf!!!!
Geiles Teil dem neuen Besitzer viel Spaß damit!!! -
Hab mir mal wieder taktische Ausrüstung für unsere Touren geholt!!!!
Nen Smock und ne KSK-Hose vom Leo
Und was zum spielen!!!! Silverlit Apache
-
hab hier ein Video gefunden das System gilt dann für die Highlander serie ab 66 Litern bzw. 88 und 99
Ich möchte jetzt eigentlich wissen ob ein Tragegestell drin ist oder nichtsieht man leider net!!!!! -
Hi,
empfehlen würde ich dir auch keinen von deinen beiden!!!!
Wie Bootsmann gepostet hat sind das sehr gute Stiefel vllt würd ich auch noch die Haix Airpower P9 empfehlen.
Es ist halt auch eine Preisfrage schon klar aber ich bin der Meinung an Stiefeln/Schuhen sollte man nicht sparen da man wirklich die Qualität und den Komfort erheblich merkt.
Lieber ein paar € mehr ausgeben und nur einmal kaufen!!! -
-
Hallo Goose,
ja die sehen nicht schlecht aus und die Funktionen gefallen mir auch!!! Nur der Preis ist etwas hoch also mehr als 200€ möcht ich eigentlich nicht ausgeben.Den TT hab ich schon für 199€ im Netz gesehen.Aber trotzdem danke werd mal schauen ob ich den 60-100L irgendwo günstiger bekomme. :nailbite: -
Hallo,
erstmal Danke für die vielen Antworten.ich denke aber nicht das der TT Rucksack zu groß sein würde.Da ich den BW kampfrucksack habe und der zeimlich straff gepackt ist und dann kommt noch hinzu das der Schlafsack oben drauf ist.Denke wenn der im RS verstaut ist wird mir der Platz gerade reichen.Haben ja einige Sachen dabei u.a.Planen sehr viel wasser und was man alles so braucht.Meine Jungs haben den Berghaus Atlas und der ist auch sehr gut gepackt und hat sogar noch ein paar Liter mehr!!! -
Hallo,
will mir in nächster Zuckunft einen neuen Rucksack kaufen.Da der von der BW nicht so bequem zum tragen ist muss jetzt ein neuer her.Wollte mal fragen ob den jemand schon besitzt und mir Erfahrungenj mitteilen kann.Da ich des öfteren Biwak mit meinen Jungs mache (Franken) brauch ich was vernünftiges.Bin auch für jede Meinung offen.http://www.bw-online-shop.com/…ke&wkid=22293996616722115
Vielen dank im voraus
MfG Korken