Üble Sache!!!!
Das sieht ja aus als hättest du ein Stück rausgebissen aus der Klinge....hoffe mit dem Umtausch geht alles glatt, das geht GARNICHT bei der Preisklasse!
Üble Sache!!!!
Das sieht ja aus als hättest du ein Stück rausgebissen aus der Klinge....hoffe mit dem Umtausch geht alles glatt, das geht GARNICHT bei der Preisklasse!
Sind die Dinger irgendwas wert?
Ich hab auch so eins was min 25 Jahre alt is
http://www.knifecenter.com/kc_…ore_detail.html?s=CS88BKW
329$ (+ ca 30-35$ Versand) , sogar direkt lieferbar, da stimmt das IN STOCK auch immer
Den Shop kann ich nur empfehlen sehr schnell und zuverlässig, Umtausch trotz USA auch Problemlos. Versand dauert 4-10 Tage mit FedEX direkt nach Hause kein lästiges vom Zoll abholen man zahlt einfach per Rechnung oder an der Tür.
Die deutschen bzw Europäischen Preise sind ja absurd hoch....650 - 550 €
Ein 0551 ist auf dem Weg nach Hamburg!
(wenn es dann mal ausgeliefert wird)
Hast du auch bei Knifecenter bestellt? Wurds schon ausgeliefert?
We make dead things deader
Sorry leider schon bestellt.
Versand ist mit 29$ allerdings auch nicht zu arg
http://www.knifecenter.com/kc_new/store_detail.html?s=ZT0551
Hier, hab meines da auch grad bestellt....Lieferbar Dezember
Das 0551 is allerdings auch aus Vanax 35 nicht wie ursprüglich geplant Elmax. Die Version ist aber auch wesentlich cooler, mit ner schwarzen Klinge wär das nich halb so schön.
Naja , weil 95% aller Randall's die man so im Netz in Foren zu sehen bekommt, alles keine User sind sondern Safequeens
Okay also das versuch ich auch mal.
Kriegt der Hund jetz einen Ehrenplatz in der TITAN Gruppe ?
440SS = 440 StainlessSteel = 440A
Servus
Hab schon wieder ne Folder Frage , und zwar:
Mir ist neulich erst aufgefallen wie gut ich eigentlich die Hinderer Folder finde und deswegen will ich auch eins.
Nur, ich steig da leider garnicht durch wie man die bekommt. Also ich will keines der custom Varianten, die kriegt man ja wohl eh nur mit Glück bei Shows und sind eh zu teuer.
Hatte die Seite Polizeibedarf.ch gefunden, da kann man die XMs sogar konfigurieren....kennt jemand die Seite?
Wie lange wartet man dann auf sein Messer? Sind die Preise im Rahmen oder kennt jemand evtl eine günstigere Quelle? Kann gerne in den USA sein....
Ja Deutschland wäre in diesem Fall ein MUSS
Was chinesisches auch wenn Böker draufsteht entspricht nicht unbedingt meiner Vorstellung
Erstmal danke für die Antworten bis jetz!
Böker Stag, der Griff ist wirklich schick genau das was ich suche....nur diese großflächige Ätzung auf der Klinge ist leider garnicht mein Fall.
Wird wohl am ehesten was von Hubertus werden denke ich
Warum sollten wir denn Hunderte von Euros für unsere Lieblinge
berappen, wenn wir eingestehen würden, daß so ein skandinavisches Billigmesser
ebenfalls ?seinen Job macht??
Ist doch ähnlich aus dem selben Grund warum man lieber nen Porsche/Ferrari etc fahren würde als nen 20 Jahre alten Fiat Punto....:D
Wenn du so fragst glaube ich nicht das du eine Lampe brauchst
Also mir is auch erst aufgefallen wofür ich alles ne praktische kompakte LED Lampe brauche nachdem ich eine hatte
Könnt ich auf keinen Fall mehr drauf verzichten....
Hätte eine Bitte an die 350er Besitzer , könnte einer mal ein Bild einstellen vom Profil der Spitze?
Mich würd interessieren ob die bei dem kleineren auch so extrem dick bzw wulstig is wie beim großen 0301?
Das war bei mir der Grund warum ich das 0302 wieder verkauft hab muss ich gestehen, hab sonst an dem Messer absolut nix auszusetzen, aber ich gestehe wenn ich mir tactical Folder kaufe, zumindest bei der Größe die das 0301/2 hat hab ich auch schon immer auch die Möglichkeit zur SV im Hinterkopf....und da is einfach die Spitze völlig ungeeignet.
Und dieses 350 mit Composite Kllinge find ich eh um einiges schöner als die Tigerstripe Klingen, und vom Griff her auch. Wenns jetz auchnoch "spitzer" is wär ideal
Achja und um jetz nochma ein absolutes "Schmankerl" zu posten, 301 Custom von Ken Onion *lechz*
Servus
Irgendwie hat mich wohl vor ner Weile die Nostalgie gepackt
Jedenfalls hab ich mir mal einen klassischen Folder gekauft, zweihändig, Hirschhorngriff, Lockback, allerdings ein US Modell und zwar das Queen Cutlery Mountain Man...
interessanterweise hat das ne Klinge aus D2
http://media.photobucket.com/i…n/MLV1958/MountainMan.jpg
Jetz hab ich mir gedacht es wäre noch ne nette Ergänzung wenn ich noch ein ähnliches aus Deutschland hätte....nur kenn ich mich mit den Modellen in dem Bereich garnicht aus.
Es sollte aus Deutschland sein
Klingenlänge min 8,5cm , besser 9
Hirschhorngriff oder ein schönes Holz geht auch...
ein Lock sollt schon sein, Backlock oder Linerlock
keine Droppoint Klinge
Kohlenstoffstahl wäre gut aber ist kein Muss, sollte aber was gutes sein, kein 420 oder 440A
Preis : nicht so wichtig in erster Linie wenns gut passt kanns auch über 200 sein, ich muss das Messer ja nicht sofort haben...
achja und keine Einhänder - nicht wegen 42a, sondern das passt einfach nicht bei nem klassischen Taschenmesser
Hatte mir vorhin schonmal welche von der Firma Hartkopf angeguckt das ist schon die richtige Richtung, allerdings waren bei den Modellen die vom Griff her passten ( die Jagdmodelle) die Klingen alle Droppoint und das is mir dann einfach zusehr wie beim SAK
Ich nutze den kurzen Tuff Writer in midnight black ohne Logo & Sereinnummer (sanitized)
Falls du von feindlichen Einheiten gefangen genommen wirst ?
Der gefällt mir allerdings wirklich gut....
Ich kann mich momentan einfach nicht entscheiden welchen TacticalPen....und ich will nicht schon wieder mit "ich kauf mir einfach mehrere" anfangen den Fehler hab ich schon bei Flashlights gemacht^^
Könntest du mal ein Bild mit der umgehängten Tasche posten? Das wär super
"Klamottenspeicher" ist gut...Bekleidungszimmer trifft es wohl eher
LOL Klamottenspeicher, der war gut
Kann ich aber auch nur bestätigen, der Laden hat absolut NICHTS auf Lager, geht schneller & ist billiger die Sachen selbst zu importieren, der machts nich anders.
Zum Messer, mit dem Kobun fährst du sicherlich besser.....kommt halt drauf an wie und wofür du es benutzen willst....