Also ich muss sagen ich bin von Zero Tolerance wirklich angepisst auf gut deutsch.....
Ich hatte das ZT 0551 auf pre-order bei Knifecenter, als einer der ersten, hab wirklich jeden Tag geguckt ob es gelistet ist, und sobald es da war....bestellt. Aber....keins bekommen.
Diese dauernden Sprint Runs, Limited Editions, etc was bei US Herstellern nicht nur bei Messern anscheinend in Mode gekommen ist geht mir so auf die Nerven...
Nur 1000stck bei den 0551 war doch viel zu wenig....es wäre intelligenter gewesen von ZT, anhand der Menge der pre-orders entsprechend zu produzieren, den überschuss wären sie auch los geworden...
Nun habe ich mir gestern eines bei eBay gekauft....aber für 299$ anstatt des regulären Preises von 199....naja ich wollte unbedingt eins haben. Aber der Seller hat sage und schreibe 28 davon schon verkauft und hatte jetz nach meinem Kauf noch 3stck auf Lager....wie kann sowas angehen, ich bekomme trotz preoder garkeins, und jemand hat 32 davon...und verdient 3200$ daran.
Wäre die Serie auf 1 pro Customer begrenzt wärs ja ok gewesen aber das ist einfach dreist.
Das gleiche jetzt bei Spyderco, das Paramilitary 2, XTS Carpenter Steel mit grauem G-10....sehr schickes Messer, nur wieder auf 600stck limitiert....am Ende werd ichs wohl auch wieder bei eBay kaufen müssen.
Normalerweise würd ich das auch garnicht mitmachen nur diese beiden Folder find ich absolut genial die MUSS ich einfach haben.
So, Frust losgeworden