Gibt es ein Strike Bezel für die JETBeam Jet-I Pro?
wenn ich die Lampe auf den Kopf stelle muss ich doch sehen können ob sie noch an ist
Gibt es ein Strike Bezel für die JETBeam Jet-I Pro?
wenn ich die Lampe auf den Kopf stelle muss ich doch sehen können ob sie noch an ist
da kann man dann auch einen Zuckerpott und Sahne dranmachen.
Vielleicht gibts den ja mal gebraucht für nen "guten" Preis.
Hat auf jedenfall nicht jeder und ist doch übercool.
Ich würde mir ne Taschenlampe dran machen. Dann kann ich morgens Kaffee trinken und rauchen und den Weg ausleuchten....
Soll nicht sein. Ist echt zu teuer und auch ein bischen sperrig...
Ich denke Don wird sich jetzt schon ärgern das er es verkauft hat
auf jeden Fall ein schönes Gentlemanmesser!
Sehr schönes Haddock!
willkommen im Club.
Hast du das Messer von Don?
Den Biotherm schaum finde ich ganz interessant.
Hab ihn auf die schnelle aber nur für 17,50 € gefunden :bibber:
Gibt es da auch günstigere Anbieter?
Der Ole
Meine Frau bringt mir den immer von Douglas mit:
http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000018678.html
Ist leider teuer aber auch gut undsehr ergiebig.
Muss man wissen ob man sich das wert ist.
Hast du jedoch den Biothermschaum einmal benutzt dann ist alles andere nur noch bah.
Ich denke da wird mir ama-ebi zustimmen
Schön das euch die Fotos gefallen...
Das Ansø läuft auf Teflonwashern. Und ich bin sehr begeistert. Ein wirklich schöner User. Und genau das ist es bei mir. Absolut kein Vitrinenstück!
Sieht man auch auf dem 3. Bild. An der Schneide im Vorderen Bereich.
Habe das Messer direkt in eine Blechdose gehauen. Absolut ok für Jens. Er sagte nur: Yes its made to use! No problem...
Deshalb die paar Kratzer... Aber interessiert mich nicht. Ist und bleibt ein User. Findet Jens auch besser. Er hasst es wenn seine Messer nur verstauben!
Zurück zu Böker:
ich hatte 2 Boker gekauft. Eins war für einen Freund in NL.
Ich habe die gute Version zu ihm geschickt und die schlechte behalten und gerichtet. War mir andersrum zu peinlich...
Jetzt ist es Zeit das Boker zu modden....
GITD backspacer und GITD elemente für den Griff Werde natürlich Fotos posten wenn fertig... wird aber sicher noch ca. 4 Wochen dauern.
Bin die nächsten 2 Wochen auf Dienstreise und dann ist natürlich keine Zeit dafür...
Es kommt auch hier, wie so oft, auf die Dose bzw. den Dosenschaum an. Bin vor ein paar Jahren zu "Biotherm Rasierschaum für sensible Haut" gewechselt und habe seit dem so gut wie keine Rasierprobleme mehr.
Rasiermesser habe ich früher benutzt, leider fehlt mir morgens die Zeit und Geduld hierfür und ich bin wieder zu den Mehrklingen-Modellen zurück gekommen.
Mir gehts genauso. Den Biotherm Rasierschaum kann ich auch nur empfehlen. Hatte früher immer ein Bekanntes Markenprodukt, aber habe gewechselt und eine viel bessere Haut bekommen...
Ich habe vor 3 Jahren von meiner Frau ein Rasiermesser geschenkt bekommen. Aber ich benutze es nur wenn ich auch die Zeit dafür habe... Unter der Woche habe ich dafür keine Zeit. Morgens zählt jede Sekunde.
Also unter der Woche einen ganz normalen Mach3 Rasierer und hin und wieder am Wochenende mit dem Messer.
auf das hintere Teil der Klinge, da wo der Lock sie normalerweise berühren sollte.
4-5 kräftige Schläge und die Klinge sitzt wie ne eins. Klein Spiel mehr.... Vielleicht nicht die feine englische Art aber effektiv.
Ich fummel so gut wie an jedem production Messer rum...
Bei Benchmade und Spyderco ist fast nie was zu tun, aber bei Boker eigentlich standard
das Boker habe ich gerichtet. Hatte etwas spiel aber nach 10 min behoben... auseinander bauen, ein paar Schläge mit dem Hammer, zusammen bauen, fertig
schön das du auch eins bekommst am-tie-ands. Ich bin auch noch mal um weihnachten dran. aber dann wirds ein nemo oder noch ein Haddock, weiß noch nicht
Habe gestern endlich mein Haddock bei Jens Ansø abgeholt
Wenn das Messer von Jens einrastet dann hört mein ein so schönes "cläck" das man einfach nur grinsen muss!!!
Hier die Pics mit dem Böker Haddock zum Vergleich
Hier macht er gerade den Clip dran.
Hier dann mal ein paar mehr Fotos auch vom "Zubehör" für die die ihn noch nicht haben
war ja nicht negativ gemeint. Gut das das so muss. Habe ich halt vorher noch nie gesehen.
Das Messer ist auf jeden Fall super verarbeitet. auch die Struktur der Schale ist sehr schön geworden.
ist bei euch auch auf der Linerseite ein Fiberwasher und auf der anderen ein Bronze und hauchdünner Teflonwasher???
Finde ich schon komisch...
Mit den billigen Messern stimmt auf jeden Fall.
In guter Freund von mir ist auch schon 2x in Astan gewesen. Beim ersten Mal hatte er einen Emerson Commander und ein Rat-3 mit.
Er hat mir gesagt, dass er immer überlegt hat ob er etwas mit dem Emerson schneiden oder machen sollte. (Wegen dem Wert des Messers natürlich).
Da er kein Messerliebhaber war und ist wie ich, bin ich etwas Schuld daran. Im USN haben die meisten Strider oder Emerson gesagt. Also hat er sich ein Emerson Commander gekauft. Auf jedenfall "heavy Duty" geeignet.
Also Emerson und Rat-3 in USA bestellt und auf nach Astan. Das Rat-3 hatte ich ihm noch als extra geschenkt und gesagt das ist eins fürs Grobe...
Nach der Tour war das Rat-3 reif für die Tonne und der Commander war bis auf Kratzern und einem Sandkasten inklusive noch super in Schuß.
Er hat es fast garnicht benutzt. Hatte es wohl ein paar mal am Mann geführt aber wenn er Mal ein Messer brauchte war es ihm zu Schade dafür. Danach hieß es ab in die Kiste.
Beim 2. Mal hat er sich für das CRKT M16 14SF und ein Glock Feldmesser entschieden. Beide Messer sind ebenfalls nach der Tour reif für die Tonne, aber ihm gehts gut.
Und der finanzielle Schaden hält sich in Grenzen. Meiner Meinung nach geht es den meisten Soldaten so. Denn wer will den schon ein Emerson oder Strider ruinieren. Man nimmt es sich vielleicht vor aber am Ende macht man es doch nicht...
ich habe am 3. september 2 Stück vorbestellt.
Die erste Antwort war Mitte bis Ende November bei mir. Auf meine Nachfrage hin dann, erste Woche Dezember, 2. Woche und so weiter...
Das einzige was mich ärgert ist die Kommunikation. Warum schicken die mir keine Mail wenn der Termin nicht gehalten wird?
Das gleiche gilt für das CRKT Messer.
Wurde nicht mirgeliefert und wenn ich mich nicht gekümemrt hätte wüsste ich bis heute nicht was da los ist.
Und der Hammer ist, es steht auf lieferbar auf deren Homepage.
Warum ich 2 Haddocks bestellt habe? Eins sollte ein Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder sein... Wird wohl nichts..
Werde auch eins stornieren wenn es nicht bis Mi nächste Woche da ist. Sonnst kriege ich ja keinen Ersatz bis Weihnachten.
Wenn man einen Liefertermin nicht halten kann dann meldet man sich beim Kunden. Mache ich auch täglich...
Ich habe gestern ein Anso Haddock mit grünen G10 und mega texture geschossen.
Jens hat gestern morgen 7 Messer die eigentlich für NY bestimmt waren verkauft. (Einige werden es wissen: die Pakete waren erst verloren gegangen und sind jetzt wieder gefunden worden)
Ich hoffe wirklich das Böker die Haddocks nächste Woche verschickt. Bin schon etwas angepisst.
Warte auch schon seit 3 Monaten auf das CRKT RSK Mk5. Die Scheiden sich nicht gut und noch immer keine Info über den LT...
Bin mal gespannt was schneller ist. Anso oder Böker.
Natürlich gibt es dann auch einen Vergleich Handmade vs production
habe ich gestern auch gesehen...
Schade. Habe aber im ersten Moment nicht an Druckfehler gedacht...
War schon fast im Kaufmodus
Das is ja schon mal gut zu wissen das dann nicht noch die Kunden um ihr Geld geprellt werden...
Aber trotzdem ist das schon heftig. In der heutigen Zeit so unachtsam zu sein.
Die haben bestimmt auch den Pin auf Ihre Karte geklebt.
Was ich nicht verstehe ist:
Die Amis machen immer auf super save. Immer 20 Waffen dabei und zu Hause auch immer was griffbereit um sich zu schützen. Es werden 10000000 Szenarien durchgespielt um sicher zu sein das man auf den Ernstfall vorbereitet ist. Und dann ist man so schlampig im Internet? Frei nach dem Motto da passiert schon nichts.
In meinem Unternehmen wird jedes Jahr ein hoher Betrag für Sicherheit ausgegeben. Unabhängige Firmen testen ob alle Zugänge sicher sind...
Das Geld hat sich TAD in die eingene Tasche gesteckt. Wieder ein Indikator für die Geldgeilheit von TAD.
Das mag daran liegen das es halt nichts "anfassbares" für das Geld gibt. Ober sie sind einfach nur naiv.
Wer weiß ob nur Kundendaten geklaut wurden...
Vielleicht tauch ja bald eine Kalkulation der Preise von TAD im Internet auf. Würde micht schlapplachen...
Hier wurde schon oft genug drüber gesprochen das die Seite nicht mehr sicher ist. Was nur eine Frage der Zeit bis soetwas passiert. Und eine Firma wie TAD ist sicherlich sehr interessant für Hacker. Jedemenge Kundendaten aus der ganzen Welt. Millionen von Daten schnell und einfach geklaut. Und sowas ist noch nichteinmal schwer wenn die Seite nicht gesichert ist. Anleitungen findet mal genug im Internet.
Einfach nur rücksichtslos von TAD mit so einer Seite zu arbeiten. Die können gerne mal richtig zur Kasse gebeten werden. Habe ja genug Geld. Aber dann wir bei der Sicherheit gespart. Lächerlich.
Was passiert eigentlich mit den Geschädigten? Kriegen die ihr Geld wieder???
Ich nicht mehr bei TAD bestellt seit sie die neue Seite haben.
Wenn die Seite nicht sicher ist kann mich der noch so tollste Händer 3x kreuzweise...