Den aktuellen BKA Feststellungsbescheid zu solchen Ti -Nägeln kennst Du ?
http://www.bka.de/profil/faq/w…_200_lethal_injection.pdf
Beiträge von pussycat
-
-
Tolles Teil Saschwo ! Gratulation zum Neuzugang, der Griff schaut extrem gut aus
-
Gerade ist mein letzter Neuzugang angekommen, ein Böker Plus Anchorage Pro Skinner nach einem Design von Bob Dozier in der neuen Version mit Griffschalen aus grünem Leinenmicarta. Bin von der Verarbeitungsqualität sehr angetan, zumal bei dem Preis . Die 9 cm Klinge ist sehr sauber geschliffen, die Micartabacken liegen spaltfrei am durchgehenden Erl an. Auch die Steckscheide ist sehr passabel. Fazit:
-
@Defender- sehr schönes Teil, Peter, besonders die Micartaoberfläche kommt gut raus, wirkt wie eine grau-schwarze-camo Struktur.
Beim Modell #15 habe ich fast immer den #1-style Handschutz gewählt, der reduziert das Gewicht etwas, hier in der klassischen Version mit 4-Finger Griff in schwarzem Micarta
...und noch zwei, einmal in der border-patrol Version und mit Zeigefingermulde.
Hier noch zwei Exoten, was das Griffmaterial angeht: einmal grün-braunes Leinenmicarta an einem #15er in der CDT Version mit Kompass im Knauf, sowie eine Version mit spearpoint Klinge („sawteeth-no teeth“) und rot-schwarzem Micarta.
[font='Times New Roman'][size=12]
Nochmal zwei Stück, mit Hirschhorngriffen und einseitigem Handschutz -
-
Ich glaube ihr steigert euch da rein......
Da liegst Du richtig , also weiter ....
nochmal ein Modell 16 „special fighter mit Griff aus rot-schwarzem Micarta und ein Modell 14 „attack“ aus demselben Griffmaterial und mit verzahnter Rückenschneide.
Das Modell 1 sieht auch mit Hirschhorngriffen gut aus. einmal mit massivem Neusilberknauf, das andere mit Fingermulden und Kompass im Griff. -
Hier ist nochmal ein „Einser“ Pärchen in der klassischen Ausführung mit schwarzem Micarta,
Klingenlänge bei beiden ist 7“ Zoll.
Und zum Vergleich das Modell 16 „special fighter“ , im Prinzip die robustere Version desModells 1, mit breiterem am Griffrücken sichtbaren Erl, hier einmal mit border patrol Griff
-
Ja , sieht sehr gut aus; auch wenn meine outdoor Messer immer kleiner werden über die Jahre, aber bei dem könnte ich schwach werden
-
-
-
-
-
Das EK ist meins, Photo ist noch warm , eben geschossen.
-
-
Alles ok , Geld ist unterwegs.
Danke und Gruss
p.c.
-
Ich nehme 2 Stück
Danke und Gruss
p.c.:check: by ChriBo