Der User "Nordwind" ist da glaub ich der richtige Ansprechpartner!
Der Frank hat echt Ahnung!!
Der User "Nordwind" ist da glaub ich der richtige Ansprechpartner!
Der Frank hat echt Ahnung!!
@Jörn: Ich erwarte dich!!
Einen neuen (Studenten-)job!!!
Ich habe bei Jochen Schweizer nun mein Hobby Klettern zum Nebenberuf gemacht und werde fortan als Teammitglied die Bungee- und Houserunningstationen in Hamburg mitbetreuen.
ICH FREU MICH!!!!!!
Schön geworden Chris! Das wäre auch was für mich als Ersatz für mein TitanBead als Kette... Coole Sache!!
Hey Gianni,
Welcome to the TF! I think its great to have the owner of LionSteel here being present!
Have fun an feel free to write in English!
Cheers from Hamburg
Interessant, wie viele vermeindlich männliche User auf einmal Weiblich sind...
Ich kann dir da auch nur zu Petzl oder Zebralight raten.
Ich selber hab ne Petzl TakTikka XP. Die is leicht, läuft mit AAA und is wasser-und stoßfest. Und Petzl wissen, was sie tun.
Von Zebralight hab ich auch nur Gutes gehört...
Nun arbeite ich daran, dass man meine Messer auch ohne Logo sofort erkennt...Logos sind Schall und Rauch
Da stimme ich dir uneingeschränkt zu! Irgendwann möchte ich auch gern mal eins haben, mein Lieber! Bis dahin träume ich noch ein wenig weiter!
Das ist die mal wieder sehr gut gelungen!
Die Klingen- und Griffform sagt mir sehr zu. Schön finde ich ja, dass du dir für jedes Detail deiner Messer viel Gedanken machst. Zur handwerklich einwandfreien Umsetzung muss ich ja nichts mehr sagen!
Weiter so!
Langsam wirds Zeit für ein eigenes Logo auf deinen Messern, oder?
Also der "dicke" mit dem herausnehmbaren Innenpolster sagt mir mal total zu!
Schaut echt klasse aus.
:scheisswand: Jo, den find ich auch sehr geil!
Tolle Arbeit!
Da wäre ich mit mindestens einem auch dabei!!
Schön dich als "Neueinsteiger" so zu sehen. Du hast dir verdammt viel Mühe gemacht und das Ergebnis ist toll. Unser Forum (und auch außenstehende Mitleser) leben davon, dass jemand etwas über Produkte schreibt und sie bewertet. Das erspart Zeit und Geld!
Und da wir ja das TF sind bin ich persölich froh, mal nix über Messer nr 8754 zu lesen...
Da kann ich Chris nur zustimmen! Hab lange kein so tolles Review gelesen! Hut ab vor deiner Arbeit. Vor allem hast du als "Nicht-Flashaholik" die Lampe und die Funktionen toll erklärt ohne mit Fachbegriffen um dich zu schmeißen!
Ich hoffe, das war nicht dein letztes Review! Weiter so!!
Zur Lampe selber: Die scheint wirklich eine Überlegung wert zu sein. Daten, Verarbeitungsqualität und Preis-Leistung sind in einem akzeptablen Bereich!
Du hast nur vergessen, zu erwähnen, dass sich der Preis maximal im mittleren zweistelligen Bereich bewegen darf.
:biggrin:
Ein sehr erfrischender Gedankengang, mein lieber Roman! Spiegelt es doch unlängst so viele hiesige Diskussionen wieder!
Es ist immer wieder ein Gelüst, deine literarischen Ergüssen zu verschlingen!
Schmiede dir ein schönes feststehendes Messer, das den deutschen Gesetzen entspricht... Klappmesser sind Glaubensfragen. Genau wie Griffmaterial und verwendeter Stahl. Das weißt du!
Sowas nennt man ehrenhaft. Und anders kenne ich unsere Zahnfee auch nicht. Großartig
Das mit dem "Reinschauen" wird bei den heutigen Lampen ja echt schwer...
Aber ich denke, sowohl mit der Xeno als auch mit der E-Reihe von Fenix wirste deiner Kleinen ne Freude machen!
Solls ne bestimmte Farbe sein? ICh liebäugel ja schon lange mit dieser hier:
http://www.taschenlampen-papst…no-E03-XM-L-SMO-Reflektor
Auch wenn ich kein Kind bin, mag ich die Farben und vor allem die Features. AA oder 14500er Akku, wählbare LED-Farbe und im Taschenlampenforum hat die gar nicht schlecht abgeschnitten!
Ansonsten, was wäre wohl ein Kriterium für eine "Kinder"-Taschenlampe? Find ich echt schwer! NE FEnix TK10/11 oder 12 oder ne Olight M20 etc. sind meiner Meinung nach ein guter Kompromiss aus Stabilität, Preis-/ Leistung und Funktionalität. Oder?
Heute kam Post von der Insel. 5 Pico Grappling Hooks, ein Micro Grappling Hook, 1 Karabiner und etwas Paracord.
Bei mir gabs heute von unserem User "Tiddy" eine 5.11 TDU in Multicam! Ich bin restlos begeistert. Sowohl über Tiddy, mit dem der Deal super unkompliziert war, als auch über das Preis-/Leistungsverhältnis der Hose!