:rofl: Mit der Meinung stehst du hier wohl alleine.
:clap: Ich hätte es nicht besser sagen können!
:rofl: Mit der Meinung stehst du hier wohl alleine.
:clap: Ich hätte es nicht besser sagen können!
Da ist man mal ein wenig weniger im Forum online und schon erscheint ein dermaßen herrlicher Thread, der richtig neugierig macht!!!
Ich freu mich sehr drauf!!
Das wäre echt der Hammer! ICh bin auf den Verlauf gespannt!!!
Geile Nummer, Markus! Hätte ich nicht schon Bier getrunken, hätte ich es auch gern gemacht.
Sponserst du für die Mannschaft die Messer?
Meine Fresse....ein Pivot-Screw-Tool für ein Enlan ist etwa so wie ein Humidor für ne Schachtel Jin Ling
:biggrin: :rofl: Ich hau mich weg!!!!
Mach noch ein halbes halbes Dutzend dazu... Heuer kommt noch was :biggrin:
BTT: Ich finde die Designs irgendwie... Langweilig und mal wieder viiiiiiel zu teuer! Schade...
Auch in Hamburg sind die Patches angekommen! Vielen Dank, David, gefallen mal wieder sehr gut!
Hat die Surefire-Lampe einen EX-Schutz?
Also meines Wissens hat sie den nach US-Standart, der ja leider in DE nicht gilt... Nur als Tipp, frag VOR der Beschaffung deinen zuständigen Sicherheitsbeauftragten nach der Handhabung...
Übrigens, gegen das Gewicht der UK-Lampe helfen Auswuchtgewichte für Alufelgen! EInfach Lampe wiegen und mal beim KFZ-Händler fragen, die kosten nicht die Welt oder du bekommst sie sogar so! Und dann klebst du sie einfach auf die ggü-liegende Seite deines Helms!
Jörn, ich wusste, dass du es dir holst! Schon als ich es am Edersee sah, wusste ich, du holst es heim!
Glückwunsch, mein Lieber!
Oh ja! Das sieht toll aus, Kompliment mein Lieber! Jetzt merk ich so langsam, dass ich meine Werkstatt vermisse...
Moin David! Geile Aktion! Und ja, GERNE in NEON!!
1x TG
1x RG
VG, Henrik
Illuminati ist mir zuvor gekommen... Wer zum Teufel macht denn son Mist?! Toxische Materialien an potentiellem "Besteck" zur Nahrungsaufnahme? Macht überhaupt keinen Sinn...
BTW, ich mag das Design, gerade das Grizzly hat was. Und wenns wirklich hand-made ist, klasse! Wäre da nicht dieser Phenol-Quatsch!
@ Mars: Tolles Tattoo! Gefällt mir! Bei mir gabs auch wieder ein neues Bildchen!
Die Inspiration kam diesmal aus Österreich! :austria:
@ Prohunter: Grüß mal und sag ihm, er kann meine Seele behalten, wenn er will. Ich komme mit dem schwarzen Loch ganz gut klar...!
ich tippe auf eine Digi Spiegelreflex :biggrin:
Das hat dir der Teufel gesagt!!!! Vollkommen richtig!
Oh ja...! Wobei, sooo zart ist es nicht, aber zerbrechlich!
Es gab Post aus Münster von Andy aka DocTools! :biggrin:
[gallery]6290[/gallery]
Zum Inhalt später mehr....! Es darf spekuliert werden! :blind:
Ich muss sagen, es sind nette Sachen dabei! Über Design lässt sich streiten... Die Flakscheinwerfer sind sicher mal interessant! Und die coyote-farbene Kopflampe gefällt mir sehr!! Die könnte, wenn sie auf den Markt kommt, doch mal den Weg zu mir finden! Aber bezahlen kann ich und will ich sie wohl nicht...
Das Prodigy in der 12C27er Ausführung kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen.
Das ist ein top Messer von Gerber und nicht kaputt zu bekommen!
Dem kann ich nur zustimmen! Hatte am Edersee ein nettes Gespräch mit Markus Reichart, der als Profi sagte, dass Messer habe ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis und sei wirklich unkaputtbar! Ich glaube, an den Serrations scheiden sich halt die Geister!
Zugegeben finde ich die Preise von Bayley echt schon frech. Gut, ist mundgelutscht, aber wenn man sich ein ähnliches Messer von unseren Profis machen lässt, wird das doch 100%ig günstiger und man hat Handarbeit Made in Germany!
So far...!