Shemag has arrived! =) danke David!!
Beiträge von Hawk666
-
-
Danke Magda! Prost! =D
-
Moin Leute,
Ich geb ne Runde aus. Hab meinen Umzug soweit durchgezogen heute. Es ging super schnell dank der fleißigen Helfer. Jetzt sitz ich den ersten Abend hier allein in meiner Wohnung und bin mir grad nicht so sicher, wie ich mich fühlen soll...
-
Arne, is das die Wurst, die du mimt holländischen Brotmesser schneidest?! =) ´Tschuldigung... der musste sein!
Ich nehm auch so ein Frühstück. Und viel Kaffee, nachdem ich die halbe Nacht nach einem Sprinter für meinen Umzug gesucht habe, weil ein Kumpel mir leider abgesagt hatte... Danke an Starcar Harburg!!
Schönen Tag wünsche ich euch!
-
-
Ladies, ich geb noch ne schnelle Runde aus! Heute war Schlüsselübergabe für meine erste Wohnung!!!! Tolles Gefühl, vor allem die erste Zigarette aufm Balkon über den Dächern Hamburgs!
-
Die Schlüssel zu meiner ersten Wohnung!! :biggrin:
-
Welcome back, Tony!
Bin mal gespannt, was du da wieder gezaubert hast!
-
Irgendwie war meine Verkleidung doch nun auch witzig. :flirt:
Klar war es das!
Herzlich Willkommen hier und nehm dir mal ein Pils! Ich geb ne Runde aus!!
-
Tut es, Rainer! Sehr gut, dass du da so dran bist!
Heißt das nun, dass jeder hier nochmal Post bekommt? Oder hab ich das falsch verstanden?
-
Andre, frag mal Rainer nachm LAdegerät für die 18650, der bietet die sehr günstig an.... nur so nebenbei! Du bist mit den 18650 wirklich sehr variabel! Ansonsten, kleiner Geheimtipp: Solarforce M8...!
-
Danke... =) Herrlich, wie das schmeckt!
-
Sind noch Vanillekipferl da?! Möcht auch welche....
-
Oh, das schmeckt aber, Jórn! Danke! HERRLICH....!
-
Was denn hier los? Kein Kaffee fertig, keiner da. Seid ihr alle schon aufm weg oder was? Ich mach mal ne Kanne und dann hol ich Chris ab, dann gibts Frühstück und dann ab aufe Bahn Richtung Kassel...
-
Wort ist Wort!
Geld zurück findet nicht statt!
Danke für die Mühe!
Dem ist nichts hinzuzufügen! Ich werde mir das Schwarze von Jörn nochmal ansehen und dann vll noch nachordern, David! Kopf hoch, ich finds witzig, muss ich sagen!
-
aber warte mal ab. vielleicht sind bootsmann und ich ja heute abend die einzigen die so denken....
Nein, seid ihr nicht! Ich stimme euch beiden da voll und ganz zu! Wenn ich es mir nicht leisten kann, ist das eben so! Aber Fakes kaufen?! Hmm... Nein! Das liegt bei mir hauptsächlich daran, dass ja grad solch hochpreisige Messer allein wg des Preises eine Art Image haben.
-
So Kinners, hab heute den Jörn besucht und was Schönes bekommen! =)
Und eben hab ich dann doch meinen neuen Fernseher im Internet bestellt. Jetzt gehts ans Packen fürn Edersee!
-
Mensch Magda, du machst Sachen... Gute Besserung!
ich geh zur Entspannung nach einem langem Lerntag jetzt in die Sauna. Morgen ist Klausur und danach kann ich schon fast fürn Edersee packen. Herrlich! =)
Allen anderen nen schönen Abend.
-
Mahlzeit Jungs und Mädels!
Ich nehm auch nen schnellen Kaffee. Dann noch die letzte Vorlesung Rettungsdientstechnik und dann nach Hause, ne Stunde hinlegen und dann geht´s heute Abend zu VOLBEAT in die Alsterdorfer Sporthalle! YES!! Rock´n Roll!!! =)
Ich freu mich!