Chris, das war ein sehr netter Kaffeeklatsch! Und danke für den Deal! Bin sehr zufrieden!!
Beiträge von Hawk666
-
-
Du machst das schon, Magda!
-
Ja Kay, kann man mal so machen! Ich bin eh kein Fan des Police, aber so hat´s was! Saubere Idee jedenfalls!
-
Coole Idee!
Ich steig mal mit ein: Also, ich hab am WE beim Angeln gemerkt, dass mein EKA Nodric W11, was ich immer für meine eierlegende Wollmilchsau gehalten habe, fürs Fische ausnehmen schon fast zu klobig ist. Somit ist das wohl raus. Die Alternative ist nun das Gerber Prodigy. Die Serations sind von ihrer Art her nicht so stören wie manch andere und die Klinge bietet viele Möglichkeiten! Und, es ist full-tang!
Hmm... Folder... Ich glaub, ich würde ein Opinel No.8 in Carbon nehmen!
-
Check. Werde versuchen, für ein, zwei Stunden rumzukommen...
-
@ Rainer, Antoine und Chris: Treffen U-Bahn Eppendorfer Weg? Ich werde mal sehen, was sich machen lässt! Freuen würde ich mich!
-
Was wäre denn mit den Stählen aus dem Hause Sandvik? Die sollen eigentlich recht freundlich sein und 12C27 ist nicht so teuer, rostfrei und ein recht netter Stahl, wie ich finde!
LG
-
Bootsmann, ich bin nächste Woche bei Globetrotter in Hamburg, ich schau mal für dich! Wenn es sie dort gibt, bring ich sie dir zum Edersee mit, wenns reicht! Versprechen kann ich natürlich nichts!
-
Das Daumendrücken hat geholfen, die Präsentation war der Hammer!
Reinerchen, du bist am 10. in HH? Cooole Nummer! Och, so ein Bier mit Antione könnte ich auch mal nehmen! =)
-
Magda, Alkohol betäubt und desinfiziert! Gute Besserung, meine Liebe!
Kinners, haltet mir mal heute Nachmittag die Daumen, denn ich hab ne wichtige Präsentation an der Uni! Davon hängt meine Note ab! Bin eigentlich nie der aufgeregte Typ, aber heute ist´s doch anders. Ich trink mal nen Tee...
Allen wünsch ich schon mal ein erholsames WE! Ich werde im Übrigen morgen seit Jahren mal wieder angeln fahren! Freu mich drauf! Am Sonntag werde ich dann anfangen, meinen Umzug vorzubereiten. Ausmisten, die ersten Kartons packen, Stromanbieter suchen, Telefonanschuss anmelden... Das wird ein WE!
Ach, und mich auf den Edersee freuen!
-
Alter, Roman! Wo holst du solche Sätze bloß immer her?! Hut ab!!
Magda, wann kommt ihr eigentlich in die schönste Stadt der Welt??
-
Frank, du hast einen an der Pfanne! Glückwunsch! =)
-
Schau dich mal im Programm von PRIMUS um. Ich hab nen Thermobecher von denen und bin mehr als zufrieden! Und die Sachen sind taktisch schwarz!
-
Jo, Arne! Alles Gute an deine Mum und natürlich an dich! Ich halt nen Daumen, mein Freund!
-
Danke für die Hilfe, Jungs! Sorry, war die letzte Zeit recht viel unterwegs!
Ich werde erstmal Maschendraht uslegen und dann werd ich in Ruhe die Falle mal nachbauen!
-
Danke Roman! Wünsch ich dir und euch natürlich auch!
Ich nehm noch einen Kaffee mit Zimt, ein oder zwei Mettbrötchen und dann gehts los!
-
Soooo... Ich hab grad die letzten Büsche Pfefferminze geerntet, ich schmeiß mal ne Runde frische Minze! Schmcht traumhaft! Zum Verfeinern empfehle ich ein paar Blätter Ananasminze dazuzutun!
Ansonsten, danach gibts nen Kaffee, ich hab die halbe Nacht mitm Kommilitonen Battlefield 3 online gedaddelt und bin etwas gerädert! Aber geil wars!
Euch ein erholsames WE!
-
Na dann PROST! Ich leg mich mal inne Wanne und danach gibts ein schönes Bier! Herrlich!
Allen anderen einen bunten Abend!
-
Moinsen! Ich schmeiß ne Runde Kaffee! Willkommen, Sabine!
-
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich musste heute erschreckend feststellen, dass wir an unseren Autos ein Marderproblem haben. Sowohl der Kot, als auch ein ganzes Brötchen in meinem Motorraum waren Indiz genug. Ich hab mich mit unserer Revierförsterrei in Verbindung gesetzt und sie sagten mir, ich sollte eine Lebenfalle bauen und mich dann bei denen melden. Sie würden ihn dann abholen...
Ich hab schon mal geschaut, im Forum gibt´s leider keine Anleitung und das, was ich bis jetzt im Internet gefunden habe, war alles so halb-gut. Toll wäre es, wenn einer von unseren Jägern vielleicht ein paar gute Tipps hat oder sogar eine Anleitung, die er mir zukommen lassen kann.
Unsere Jäger sind da leider weniger kooperativ... Immerhin haben sie mir nicht verboten, das Tier zu fangen!
Dankeschön und ein sonniges WE noch!