Check! =) Danke!!! Dauert aber wohl noch etwas. entweder kurz vorm Edersee oder danach!
Beiträge von Hawk666
-
-
Jörn, ich sag euch rechtzeitig Bescheid! Antoine, Chris, Arne, Kay und Frank!
-
Naja, ich werd mich mal in der Badewanne entspannen - vielleicht hilft das auch
:rosapopo:
Ich hab heute meinen Mietvertrag bekommen! Schönes Gefühl, endlich ne eigene Bude zu haben! Frank, dir wünsche ich viel Spaß in Hannover!
Dem Rest, ein schönes WE!
-
NIIIIICEEE! Jörn, da haste aber zwei tolle Shirts bekommen! Gratuliere!
Jochen, gute Besserung!
-
Jo Peer, alles Gute ausm hohen Norden!
Allen anderen einen schönen Feierabend und PROST!
-
Hallo Kinder! Ich wünsche euch einen schönen Abend und schmeiß eine oder zwei Lokalrunden auf meinen Geburtstag und meine neue Wohnung!
Last es euch schmecken und schon mal Danke für all die Glückwünsche hier und bei Facebook und natürlich per SMS!
-
Bootsmann, kannst du bitte aufhören, solche Messer zu machen?! Das demotiviert so...
Nein, im Ernst: Klasse geworden. Ich hab gehört, die bringst du zum Edersee mit?! =)
Ich finde deine Messer allesamt wirklich toll und du lieferst eine klasse Arbeit ab!
-
-
Danke Jungs und Magda! Ihr seid klasse! Wirklich!!
-
Hallo Leute,
ich brauch mal nen Kaffee und nen Fernet Branca. Im Moment scheine ich nur gebrauchte Tage zu erwischen...
Der Vater eines guten Freundes hatte heute morgen nen Schlaganfall, die Mutter meines besten Freundes hat Krebs bekommen und ich vermisse meine Ex...
Allen anderen mal nen schönen Tag! Ich rauch jetzt erstmal ne schöne Marlboro.
Aber hey, immerhin hat die Wohnungssuche in Hamburg wohl endlich ein Ende. Wenn alle Regularien durch sind und mir die Wohnung gefällt, wohne ich bald in Wandsbek/ Marienthal in Hamburg. Wenigstens ein kleiner Lichtblick.
-
-
Ich habe gerade das Messer von Henrik bekommen, ein wirklich schönes Teil!
Und auch hervorragend gehärtet!Freut mich, dass es dir gefällt mien Groten!
Und Roman, du hast fabelhafte Arbeit geleistet! Hut ab!
-
Dafür nicht, mien Groten! Viel Spaß damit und schneid dich nicht... =)
-
Joe, alles Gute! Lass es dir gut gehen!
-
NICE!!
-
Bootsmann, das sieht mal wieder vielversprechend aus! Du bringst mich wieder auf Ideen... Der Winter wird ja lang und kalt.
Welches Griffmaterial werden die Griffschalen?
-
Gestern ein Fantoni Hide Fixed von Schickser und zu Hause wartet ein Paket vom lieben Herrn Reichart auf mich, wo meine neuen Klamotten drin sind! =)
Fotos folgen...!
-
:gaehn: Bidde was?! Sorry, ich war kurz eingeschlafen...!
-
Moin Leute,
ich hätte gern nen doppelten Espresso, ich sitz seit zwo Stunden über meiner Praktikumsvorbereitung in "biomedizinsche Messverfahren" und ich bin gelangweilt. Ehrlich gesagt, wie ein Oszilloskop funktioniert, interessiert mich nicht! Es soll was anzeigen, die Einstellung sollen funktionieren, aber wie dieser Elektronenstrahl emittiert wird, ist doch völlig wayne!!
Blödkram das....
-
War gleich neben dem Pfefferspray der in D ja auch nur gegen Tierchen erlaubt ist :biggrin:
ICE, soll ich dir noch ne Tonne Salz schicken, damit du noch mehr in unsere klaffenden Wunden streuen kannst?!
Das Review ist klasse, bin froh, dass meine grad aufm Weg zu mir ist! Das bestätigt auch die Meinung von Oskar, der auch sehr begeistert ist!