Nur so nebenbei, bei http://www.messer-niemeier.de/ gibts den kompletten Mesermacherkurs ausm Messer-Magazin als pdf.
Ansonsten finde ich dein Entwurf garnicht schlecht, muss ich sagen! Chemiegeneral hat eigentlich auch alles gesagt. Leg los!
Nur so nebenbei, bei http://www.messer-niemeier.de/ gibts den kompletten Mesermacherkurs ausm Messer-Magazin als pdf.
Ansonsten finde ich dein Entwurf garnicht schlecht, muss ich sagen! Chemiegeneral hat eigentlich auch alles gesagt. Leg los!
Eine Runde Malzbier auf unser neues Mitglied, Heine!
Willkommen Michael!
MOINSEN!!!!
Roman, du hast mir mal wieder den Tag gerettet! Herrlich, deine Ausführungen über die Luft bei euch!
Ich ärger mich derweil bei einem Kaffee über das Nichtvorhandensein von Schleifbändern bei drei Baumärkten in der näheren Umgebung.... Da hat man schon mal nen eigenen Bandschleifer und dann gibts keine passenden Bänder. Jetzt muss ich wohl wg 10 € im Internet bestellen! Son Scheiß!
Das wird der Knaller, Antoine! =) Bootsmann, scheiß Tage gehen auch irgendwann rum...
Jungs und Mädels, das Daumendrücken hat geholfen! KRedit ist genehmigt. Fehlt nur noch die Wohnung! Jetzt der Krieg erst los! =)
Mal abwarten!
Wer spricht von KAUFEN?! =) Ich nehme nen Studentenkredit zum Finanzieren einer Mietwohnung auf... Hoffe ich jedenfalls! Ichmeld mich!
Guten Morgen,
ab heute habe ich 4 Wochen Urlaub BvBh
Glückwunsch zum Urlaub, Frank! Ich hab ja noch bis 15. September! (Vorlesungsfreie Zeit...!)
Ansonsten nehm ich nochn schnellen Kaffee und dann gehts zur Bank, den Kredit für die erste eigene Wohnung fit machen! :nailbite:
Hand in der Tasche, Kippe im Mund und schön bunt!
Sehr geil formuliert, mein Lieber!
aber jetzt kommt sie endgültig zur Altkleidersammlung.
Bevor du sie wegschmeißt: PN bitte! =)
Ich kann das witzigerweise von meiner nicht behaupten. Wurde mittlerweise zwomal gewaschen und hälst selbst Sturzregen recht lang stand. Irgendwann ist sie natürlich durch, aber ich war wirklich erstaunt!
Danke für die Genesungswünsche. Mein Handgelenk hat wohl die Belastung aus Sport und Arbeiten bei DHL nicht vertragen. Dafür gab's dann heute ne tactical Handgelenksbandage! Nur Neopren und Velcro!=)
Jörn, Kopf hoch!
Allen anderen einen schönen Tag!
bleibt nur die frage nach dem warum, wieso, weshalb...
Danach darfst du bei Apple NIEMALS fragen! =)
Yo Frank, auch von mir alles Gute!
ICh komme grad ausm Krankenhaus mit ner Sehnenscheidenentzündung und ner kaputten Sehne im rechten Arm! =(
Oskar, wegen sowas, was Frank da gemacht hat, liebe ich unser Forum! Klasse Aktion!
Glückwunsch zur Kinder-Brechstange, Antoine!
Sinnvoll scheint mir dass wir hier nicht überschwemmt /überfahren werden, sondern eine Baustelle nach einander abgearbeitet werden.
Danke, dass das mal jemand sagt!
Trotzdem finde ich die Idee super! Keine Frage! Nur schade, dass ich schon eine Luminox Blackout habe...
Ach Markus,.... Wenn du ein Messer machst, kann man eigentlich immer Dasselbe posten. Quasi "Copy&Paste" Es ist wunderschön geworden!
Der Griff ist wider Erwarten nicht so ganz mein Ding. Ich kann dem "zweiteiligen" Micarta nicht so recht was abgewinnen! Aber das ist Geschmackssache! Handwerklich 1a! Behaupte ich mal..
Dafür hast du mir mal gezeigt, dass Bowies auch schön sein können!