@Henrik, Du meintest bestimmt eine Kannelierfeile, oder?
Es war zu früh. Ja klar! Die meinte ich...
@Henrik, Du meintest bestimmt eine Kannelierfeile, oder?
Es war zu früh. Ja klar! Die meinte ich...
Mit dem Jimping habt ihr recht, jetzt beim längeren Betrachten passt das nicht. Aber
ein kleines Jimping möchte ich schon dran haben.
Ich weiß nicht, ob deine Fräse das umsetzten kann, aber hast du schon mal über die Jimpings nachgedacht, die man mit einer Nivillierfeile macht? Roman und andere Messerschmiede nutzen das ja gern. Sowas könnte ja passen, da die etwas feiner sind.
Viele Grüße und weiter so!
Wann war nochmal Liefertermin?
Alter, du haust ja ein Kracher nach dem anderen raus...
Hut ab!
Moin Denis,
ich kann dir die Arcteryx Venta LT sehr ans Herz legen. Ich trage die im kalten Herbst und sogar, aufgrund der Windstopper-Membran, zum Skifahren bei gutem Wetter! Da lohnen sich die 60 €. Zumal die nicht mehr produziert werden.
Bei Sportscheck gibt's noch welche in S.
Auch sehr geil! Vor allem die Materialwahl sagt mir sehr zu! Wenn du das produzierst, würde ich an einem Passaround interessiert sein
Schön, mal wieder was von dir zu lesen!
Die Jacke gefällt mir recht gut. Da werde ich mal überlegen, ob ich da nicht mal bestellen sollte...
Danke fürs Zeigen!
Der Stift gefällt mir, Henrik, schreibe doch bitte mal was dazu. Den Namen der Manufaktur und so...
Kommt! Dauert nochn bissl, aber ich werde ihn reviewen.
Btw: Der ist auch bezahlbar. 28€
... warte, ich schau mal ob ich noch welche in der Jackentasche habe
Schön gekontert!
Ich habe mir aus Rom ein hübsches Schreibgerät fürs Büro mitgebracht. Carbon und Edelstahl aus einer kleinen italienischen Manufaktur. Quasi als nachträgliches Geburtstagsgeschenk an mich selbst.
Ich kann Viga's Part übernehmen und Henrik mit ner Hähnchenkeule verhauen, wenn Du willst...
:rofl: :rofl: :harhar: :harhar:
Geil Arne! Ne Holzkiste mit Pferdefutter
Ach dieser Herr Custom.. jetzt verstehe ich.
Fixed kommt für mich leider nicht in Frage.
Ich denke, du suchst eins?
Wenn dem immer noch so ist: Schau dir das Bastinelli R.E.D an. N690, 3mm schlank, schneidfreudig wie sau und richtig, richtig gut verarbeitet! Die Kydex wird langsam auch besser... Gute Angebote findest du oft bei lamnia.fi. Die liefern zuverlässig nach Deutschland.
Nachdem mich mein Benchmade Mini Skirmish schnell wieder verlassen hat, weils mir einfach doch nicht taugt, gabs darauf ein Lionsteel PM 1.3.
Was für ein Klopper!!
Quatsch? Echt?? Ich hatte es mir fast gedacht, aber es sieht so ein bisschen durchsichtig aus. Dachte, das sei wieder so ein neumodischer Kram. Ja cool! Danke für die Info!
Sehr spannendes Gesamtkonzept und handwerklich gut umgesetzt. Das ist übrigens das erste Mal, dass ich gegroovte Mosaikpins sehe. Sieht so schlecht garnicht aus!
Was ist das denn für ein Griimaterial?
Viele Grüße!
Moin Stefan,
das Teil ist echt klasse geworden! Scheint mir seeeeeehr gut nützlich zu sein. Ich finds klasse, dass du auf die Hinweise und Hilfen der Community eingegangen bist und uns vor allem so super teilhaben lässt am Entwicklungsprozess.
Jetzt, wo du die programmierten Fräsprogramme fertig hast, kannste in die Kleinserienproduktion gehen.
Weiter so!!
Wenn ich mich nicht komplett täusche, las ich vor einiger Zeit was über eine Cordura-Merino-Mischung. Hmm, ich glaub, das war auf Soldiersystems...
Orthovox macht sowas mittlerweile.
http://www.spoteo.de/nachricht…fuer-2015-weiter-aus.html
Ansonsten: Danke für das Review. Klingt sehr interessant!
Danke Rolf und Daniel! Ich freu mich schon aufs Benutzen.
JA Holla! Da geht ja wieder einiges!!!
Ich finde das Design mit der längeren Klinge übrigens auch besser. Davon haste im Endeffekt mehr, glaub ich.
Ich bin immer wieder begeistert, wie kreativ manche hier sind und vor allem, dass sie dann noch in der Lage sind, das handwerklich umzusetzen!
Weiter so!