Wunderbares Teil, Frank! Habs schon im Frazenbuch angesehen und muss sagen, es weiß zu gefallen! Das pink ist wie immer passend, wie ich finde! Kennst ja meine Meinung dazu! Ich finds klasse!
viele Grüße!
Wunderbares Teil, Frank! Habs schon im Frazenbuch angesehen und muss sagen, es weiß zu gefallen! Das pink ist wie immer passend, wie ich finde! Kennst ja meine Meinung dazu! Ich finds klasse!
viele Grüße!
Jungs, danke für die Tipps! Ich hab mir mittlerweile schon geholfen und mir dann doch bei ebay eine short in MARPAT Desert ersteigert!
Kickback, gelohnt hat es sich ja allemal... Der Patch ist uns ja sicher! Oder ChriBo?! =)
DIe Idee mit der Gebrauchten ist natürlich auch klasse! Werde wohl nochmal Herrn Reichart anschnacken... Camogrom ist ja auch ähnlich!
Hallo Leute,
wie schon die Überschrift zeigt, suche ich nach einer TDU-Shorts in Multicam. Nachdem ich am WE in Langgöns Multicam live sehen konnte, will ich jetzt ne Shorts in dem Muster!
Bei Ebay hab ich schon geschaut, war weniger erquickend...
Viele Grüße!
Aber hallo!! Und wie das schmeckt! Herrlich!
Nordmänner, vertretet mich würdig!!!
:jawoll: Verstanden, Ende!
Ich nehm, wenn der Wirt schon dabei ist, auch einen Teller Rührei!
Leute, noch ein Tag und der Rest von heute dann ist Wochenende :juhuu:
Yeah Baby, morgen früh um diese Zeit sind Antoine, noch ein Chris (Judge1404) und meine Wenigkeit schon fast aufm Weg nach Langgedöns! Bootsmann, denk an das Neder! Eine Flasche hast du uns versprochen!
Ah, doch so "simpel"...! Danke für die Info!
Chris, ich brauch jetzt verdammt nochmal auch ein Messer von dir! =)
Aber mal ehrlich, ich finde deine Messer alle echt klasse! Freu mich darauf, dich am WE in Langgöns kennenzulernen und mal ein wenig fachzusimpeln!
Viele Grüße!
Brady, sehr schön deine Folder! Davon würde ich auch einen nehmen! =)
Aber mal was anderes: Wie bekommst du Spannung auf den Liner? Ist dein Titan federhart und wird es nur etwas in die Mitte gebogen und hält dann die Spannung? Da steh ich grad aufm Schlauch...!
Ansonsten, ganz tolle Arbeit!
Viele Grüße!
Toni, das wäre klasse, wenn du mal bei einem Treffen vorbeischauen würdest! Ich finde deine Werke echt klasse!
Macht euch frei vom S.E.K. Messer als Ausrüstung einer Sondereinheit. Dann ist auch so ein nachleuchten unter Umständen auch mal sinnvoll.
Weder ich noch wer anders hat das behauptet, oder?!
Aber gut zu wissen, dass die Eickhörner drüber nachgedacht haben, dass sich die Beschichtung an Licht auch in der Scheide aufladen muss!
´Tschuldigung...
Hmmm... Messermacher bin ich ganz gewiss nicht, aber ich hab das eine oder andere schon an Messern gemacht und EIN eigenes hab ich ja!
Ich trag meist ein Eickhorn Secutor, ein Kershaw Jungyard II, ein Spyderco Tenascius oder... erm... Ich komm nicht drauf...
Als fixed mein selbstgemachtes, ein RAT3 oder ein BeckerNecker oder aber ein Kizlyar Igla
Einen Zeit-Messer und die geile Frau Susanne Messer von der Bordmannschaft(die gilt als "Folder"...klappt bei zuviel Alkohol immer zusammen) :biggrin:
:rofl: :lmfao: DAUMEN HOCH; BFG!! Herrlich....!
Ich nehm auch nen Kaffee, nachdem ich mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen habe, weil gestern bekannt wurde, dass zwei Jugendliche aus meiner Jugendfeuerwehr, in der ich ausbilde, unser Osterfeuer eine Woche früher angesteckt haben, als geplant... Überwachungskamera an der Tanke sei Dank!
Eigentlich ein dummer Jungenstreich, aber wie kann ich als Mitglied einer Jugendfeuerwehr so contra gegen die Feuerwehr arbeiten? Man bindet unsinnig über Stunden Einsatzkräfte und Material, während vielleicht in der Zeit Menschenleben WIRKLICH bedroht ist und es zu Verzögerungen kommen kann, die möglicherweise über Menschenleben entscheiden...
Ich begreif das nicht, bilde ich Brandstifter aus? Fehlt es den Jungs an Intelligenz? Und was kommt jetzt? Müssen die Eltern (Hartz4 und Alleinerziehender Mutter) für die Scheiße, die ihre Kinder verbockt haben, gerade stehen?! Der Lerneffekt wäre für die Jungs gleich Null...
Schönes WE!
@ Kay: halt durch!
Ich finde die Idee von Eickhorn echt nicht schlecht. Wäre auch was für die PRT-Reihe!
Was ich aber ernsthaft nicht begreifen mag: WIE, wenn das Messer eigentlich quasi die meiste Zeit inner Scheide steckt, "lädt" sich die Beschichtung denn auf, um zu leuchten...?! Und was ist bei einem plötzlichen Nachteinsatz, wo das Messer, selbst wenn es nicht in der Scheide steckt, keine Möglichkeit auf Sonnen- oder wenigstens Kunstlicht hat?!
Man müsste dann das Messer offen rumliegen haben, am besten bei Dauerlicht-Einfall, damit die Beleuchtung sinnvoll leuchtet, was für mich ein riesiges Manko ist, obwohl ich gerne so ein nachleuchtendes Messer haben würde... Mir erschließt sich das Konzept wie gesagt nicht ganz.
Idee klasse - aber ist sie zu Ende gedacht?! Oder hab ich irgendwas nicht gelesen?
Ich würde auch ein SwissTool mitnehmen, das mit der Wellenklinge mit bei.
Als Fixed... Hmmm... Irgendwas Größeres... Ich denke, es würde wohl ein RAT7 oder so sein.
Heute war wieder wie Weihnachten! Zuerst kam mein neuer Dämpfer fürs Mountainbike, ein Fox Float RP2, den ich für wenig Geld geschossen habe und dann ein Paket von Andy Haas mit dem ersten Striderlein und einem neuen, jetzt gehärteten Messerrohling von Andy. hat er selbst für mich aus einer VW-Bulli-Feder geschmiedet!
Vielen lieben Dank nochmal an unseren "bullet-knive"
Uploaded with ImageShack.us