Ich bin zum Bersten gespannt!
Beiträge von Hawk666
-
-
Jungs (und Mädels) Danke für die positive Rückmeldung! Markus hat es wirklich toll gemacht!
und @ DocTools: Ich wünsche dir auch alles Gute für die OP und die Genesung! Mein Knie macht auch nur Probleme, aber ich bin bis jetzt imemr um ne OP rumgekommen! Ich wünsche sowas nicht mal meinen ärgsten Feinden! Ich denk an dich!
-
A propos "kleiner Schatz": Heute kam mein RAT3 von Markus Reichart von seiner Frischzellenkur zurück und ich bin restlos begeistert! Ich weiß, über Ätzfinish scheiden sich die Geister, aber ich mag es! Und ich bin wirklich, wirklich glücklich drüber. Markus hat da ganz tolle Arbeit geleistet! Dazu hat es natürlich auch ein neues Höschen mit Lederinlay bekommen. Dass die Dinger auch mega sind, muss ich wohl nicht sagen!
:juhuu:
-
Ich kann da nur die EvilEye von Adidas empfehlen. Funktioniert auch mit einem Clipsystem und man hat halt die Möglichkeit, je nach gusto die Gläser zu wechseln, ohne jedes Mal neue geschliffene Gläser kaufen zu müssen!
-
alle anderen meinungen werden nur toleriert und ggf. wieder gelöscht.
Hey Arne, findest du nicht, dass das ein wenig weit geht? Ich mein, das grenzt ja an Diktatur...! Wäre echt unschön, wenn das härter durchgezogen würde. Klar, jeder hier hat wohl eine andere Meinung, aber das so drastisch durchklingen zu lassen, wie die Mods hier handeln, halte ich für missverständlich! Nichts desto trotz sollte das Meinungen äußern natürlich nicht OT sein und in einem vernünftigen Rahmen passieren! Da gebe ich dir ja recht!
Lieben Gruß,
Henrik
-
Ja, sehr fein! Sowas steht mir ja auch noch bevor! hab soviel Metall hier rumliegen....!
Aber erstmal: Kompliment! Echt toll geworden. Vor allem sieht man, dass du immer besser wirst! Großes Kino!
-
Ich schließ mich Jörn mal an, das Ding ist echt sein Geld wert! In kurzer Zeit könnte Dithmarscher, alias "Das Ding aus dem Sumpf" seinen Titan - Göffel färben, ohne, dass man danach sich die Hände verbrannt hat...! Wie der Wikinger und Frank es schon sagten, die Verarbeitung geht absolut in Ordnung!
Kann es bei dem herbstlichen Wetter nur empfehlen!
-
Selfmade?! Congratulations, you have made me jealous...! =)
-
Ich wollte ein KLEINES Gebinde Epoxidharz inklusive Härter haben...! Aber mein Feuerwehrkamerad sagte nur ganz trocken eben beim Bringen: " Dat is dat Kleinste, wat wir haben! Viel Spaß damit...! =) " Aber für umsonst... ich sag mal, das passt schon!
Naja, seht selbst: 20 Kg Harz plus 8 Kg Härter! :biggrin:
-
Ja ich war leider etwas enttäuscht, dass die Beschichtung nach einem "Stich" in die Autotür abging. Gut, sicher ist das nicht der alltägliche Einsatz für so ein Messer und sicher kann man auch nicht immer erwarten, dass die Beschichtung das aushält. Bloß Eickhorn zB. kann das etwas besser! Da hält die Beschichtung länger. Auch nach solch ähnlichen Torturen! (Achso, der vermeindliche Rost unter der Beschichtung stellte sich als Grundierung laut Markus heraus! )
Was die Scheiden angeht, gibt es viele! Revierler, Wernersen, oldwesleather, Markus Reichert, blade-systems...
Was die Dauer angeht, musst du dich selber schlau machen! Dazu kann ich natürlich nichts sagen!
-
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine mitgelieferte Scheide, die ja aus Spritzguss oder sowas ist, so gebaut ist, dass das Messer BOMBENfest drin sitzt und ich nicht wirklich in der Lage bin, das Messer, wenns am Gürtel hängt, zu ziehen. Auch nicht mit Daumenunterstützung oder ähnlichem. Deswegen lasse ich mir eine Neue machen!
Ich hab das Messer fast täglich im Gebrauch gehabt, aber es wurde durch das Benutzen eher schlechter, da das Messer irgendwann verkanntete und sowas.
Wollte halt nur mal drauf hinweisen, dass es sein kann! Möglicherweise ists auch eine Einzelfall!
-
Zu der Scheide... Erm... Also meiner Meinung ist dieser Spritzguss - Schrott echt blöd. Aber wir haben hier aber genug Leute, die dir eine bessere bauen können! Daran sollte das nicht scheitern!
=)
Wenn ich das RAT - 3 wiederhabe, poste ich mal ein Vorher - Nachher - Bild von den Scheiden etc...!
-
Ich schließe mich da nahtlos Revierler und weltenbummler an. Die RAT - Serie ist vorbehaltslos zu empfehlen. Ich selber besitze ein RAT - 3 und bin, bis auf die Beschichtung, die ich gerade bei Markus Reichert entfernen lasse, sehr, sehr zufrieden!
Preislich kann man nach ein bisschen Recherche viel sparen!
-
Ein Castortransport ist in Hollenstedt angekommen...! :laser: Danke an Kickback! Auch, wegen der Saftgoldbären! Woher wusstest du...?! Egal! Danke fürs Organisieren!!!
-
Leck mich im Arsch! Geiles Gerät! Das Design ist irgendwie auch ziemlich cool! Mal was anderes! Und Kompliment für die Umsetzung!
-
Genau dasselbe ging mir auch durch den Kopf. Lass dir eins machen! Ich denke, dass du mit deiner Preisvorstellung auch was schönes erreichen wirst!
Kleiner Tipp: Schau mal im Messerforum bei den Schmieden oder auch wahlweise mal im Messermagazin. Da sind viele Adressen angegeben und auch öfter mal ein Test über handmade Damast - Folder!
Aber bitte nichts von der Stange... Da gibts tolle Sachen, das will ich garnicht abstreiten! Aber dein Preisrahmen lässt schon ein Handgemachtes zu! Und sowas wäre für mich das I - Tüpfelchen für den Beginn einer Sammlung!
=)
-
:hi5: :buds:
-
Ich bekomme wohl bald eine nette Rechnung von der Stadt Hamburg inklusive Foto! =) Wurde seit Langem mal wieder geblitzdingst!
-
Ich persönlich trage mein EDC aufgeteilt in Hosentasche und Dakine - Uni - Rucksack rum! Ein Folder, seltener ein Fixed ist immer am Mann, genau wie der Koppo von Reiner. Im Rucksack dann ein Fixed (Böker Rhino) sowie das Access - Tool und ein Beatmungsbeutel am Schlüsselbund. Weiterhin noch Nitrlhandschuhe und die nötigsten MEdikamente.
Wenns mal nicht in die Uni geht, hab ich meinen Fatboy dabei, wo dann noch ein paar Handschuhe, eine P7 - Lampe, Pfefferspray, Schreibkram und solches Gedöns zukommt.
Für deine Belange sehe ich auch eine Bauchtasche oder eine Umhängetasche als am sinnvollsten an! Muss ja kein Maxpedition sein, ASMC verkauft mittlerweile relativ preiswerte "Nachbauten" des Fatboy. Ach, un CATerpiller hat nette Umhängetaschen. Hab so eine in camo... Musst mal googlen!
-
Saphirglas ist ja schön und gut, nur wird dein Saphirglas nicht weniger stark zerkratzen wenn dus an einem Betonpfeiler langschrammelst.
@ Xizor: Genau das ist mir passiert! Saphir hat meiner Meinung nach keine nennenswerte Vorteile, sondern bislang nur Nachteile! Vor allem die fehlende Möglichkeit, Kratzer auspolieren zu lassen! Bislang sagte mir jeder Uhrmacher, es sei unmöglich!