Beiträge von Hawk666

Geile Ideen kommen hier wieder auf! Sowohl mit der Plastiktüte als auch mit den Tischtennisbällen! Sehr cool! Ich hab mal irgendwo auch diese PETerlinge gesehen, die auf ner Lampe draufstecken, die gibts ja auch in allen Formen und Farben... ich muss mal sehen, ob ich das noch finde...!

fiese stelle haste dir ausgesucht schön blau alles?

Hallo?! Jeanette ist die tollste Tattoowiererin der Welt! =) Nee, ist alles gut verlaufen, ich hab auf der anderen Seite ja auch schon son Stern. Aber es tat trotzdem weh, weil die Stelle echt dünne Haut hat und die Fläche ja auch nicht allzu groß ist und mit den ganzen Schattierungen und mit der breiten Nadel... Alter... Aber ich bin sehr zufrieden!

Was sich in letzter Zeit so angesammelt hat... Erstmal gabs ein neues Tattoo, damit der andere Nautical Star aufm anderen Arm nicht so allein ist! =)

ja, und ein paar sehr schöne Mitbringsel von einem Spontantrip nach Berlin, wo ich unter anderem auch bei Charlie, Martina und der Kleinen war! Danke für die nette Zeit bei euch im Laden! Hat mir und meiner Freundin echt Spaß gemacht! Bis Bald also!

Btw... Das Nachtbild ist mit ISO80 und 12s Belichtungszeit gemacht, aber die GID - Patches leuchten WIRKLICH hammermäßig!

@ ChriBo: Daumen hoch, besser hätte es kein Soziologe sagen können!

Dennoch, für mich ist z.B. Strider eine Modemarke geworden. Ich bin hier im Forum angefangen, als Strider das non plus ultra war! Ich persönlich habe für diese Messer nichts übrig, aber das tut ja nichts zur Sache!

Ich denke, dass jeder durch seinen Messerkauf eine Messermarke zu einer Modemarke macht. Ich persönlich mag die Fa. Eickhorn sehr gern. Andere vll ER, Busse, was weiß ich!

Naja, und wie schon gesagt, KEINE der Marken erfindet das Messer neu! Lediglich das Design variiert. Und da spielen dann persönliche Vorlieben die tragende Rolle!

Somit...

Vom Design her mag ich das Böker lieber, aber ich denke, dass der Gummigriff vom Russen besser für Outdoor - Aktivitäten geeignet ist und auf längere Sicht gesehen, angenehmer zu händeln ist.

Preislich tun sich ja nun beide nichts. Vom Stahl hab ich keine Ahnung. Ich mag ja auch den 440C, der hat tolle Grundeigenschaften, aber so wie es ausschaut, scheint der russische auch gut zu sein!

Sag mal, wofür willste die Messer eigentlich haben?

Jepp, Sharpmaker + Lederriemen mit passender Abzeihpaste, wenn man sich gerne damit rasieren möchte. Aber um einen neuen anschliff oder einen Grundschliff zu bekommen, muss man schon zu ner Tormek (ich selber habe damit keine Erfahrung, aber nach kurzer Kommunikation mit Revierler muss das was Gutes sein!) oder wie juchten schon schrieb, Steine!

@ balinzwerg: Nein, ich dachte dasselbe

@ Major: Wenns wieder so "teuer" (bitte keine Steinigungen, ichweiß, für ein ER war es nicht teuer, aber für mich eben nicht erschwinglich!) ist, dann wohl leider auch!

Jedoch finde ich grundsätzlich die Idee klasse und würde mich über eine bezahlbare (vielleicht ja sogar special TF - Version) freuen!

Ich kenne die Probleme nur allzu gut! Da wir unsere Einsätze hauptsächlich auf der Autobahn fahren und grundsätzlich durch den Stau nie durchkommen, schicken wir zu Fuss teilweise hemanden vor, der die Autofahrer dann quasi persönlich bittet, doch mal den nachfolgenden FW - Autos Platz zu machen... =)

+1 für David!

Im Moment werden/ wurden wir ja nun wirklich mit Devotionalien überschüttet! Ich finde, man sollte es nicht übertrieben, damit das ganze nicht an Exklusivität verliert!

VG

Ein neues Auto!!! =) Naja, bekommen noch nicht, aber der Vertrag ist unterschrieben! Ein Peugeot 207 Sport, 1,6l 16V, VTi in Grau - Metallic. Zwei Jahre alt und keine 20.000km gelaufen. Ein Traum! bin den gefahren und hab mich sofort verliebt!

Musste leider sein, weil mein Alter den Geist aufgegeben hat... :oops:

Aber der Neue ist ein würdiger Nachfolger! :yeehaw:

Von der allgemeinen Tauglichkeit her wäre ich auf fürs BeckerNecker oder das RAT IZULA. Find die beiden echt super! Welche von beiden ist fast egal. Geschmackssache...

Ansonsten, die Idee mit dem MORA ist auch sehr gut! Zumal du einen guten Stahl (12C37) für wenig Geld bekommst!

Achso... für die Kleinanzeigen brauchste 30 Beiträge nur btw... !