Beiträge von Hawk666

hmmm... ja, eigentlich haste Recht... In Barca saß ich auch im Parque Guell und hab lecker Chorizo und Brot mitm Festehenden geschnitten und die Mossos haben nur nett gelächelt. Ichwerde es drauf ankommen lassen und ein Kampfmesser als EDC dort ist eh irgendwie unpraktisch!

Trotzdem vom mir ein "Danke" für die realistische Ausführung...

Ein Kamerad aus der nachbarwehr hat sich das Rescue - Tool besorgt und ist sehr zufrieden damit! Auch die Glassäge soll ihren Dienst ganz ordentlich erledigen. Ich persönlich finde es auch sehr nett, bloß denke ich, dass man mit ner richtigen Zweihand - Glassäge zb. von Weber - Hydraulik schneller arbeiten kann, aber das ist ja Ermessenssache. Und die Verarbeitung ist Victorinox - typisch gut!

Hmmm... Also ich habe mit meiner Liebsten einen Kurztripp nach Rom gebucht. Heißt das jetzt, wenn ich den Text ausm Messermagazin richtig deute, ich darf in Rom keine Messer bei mir haben, weil ich dort keine "legal reason" nachweisen kann? Gilt das auch für z.b. ein Victorinox Multitool am Gürtel? Weil sowas habe ich eigentlich immer da, auch allein wegen einem netten Picknick irgenwo inner City...

Wäre klasse, wenn mir das mal jemand erklären könnte...!

Um mal zur Ausgangsfrage zurück zu kommen, ich habe nun mithilfe von Resten aus Papas Hobbykeller eine probante Lösung gefunden! Und zwar habe eine Schlauchschelle von Gardena gefunden, die genau über den Hintern der TK10 passt. Und in das Loch, wo eigentlich der Schlauch reinkommt, habe ich irgend so eine Plastikkappe gesteckt, verklebt und das Gewinde drinnen mit Ducktape abgeklebt. Okay, es sieht nicht schön aus, aber im Holster sieht es keiner! :rolleyes:
    [gallery]2372[/gallery]
    Die Grundidee habe ich übrigens ausm großen, blauen Forum: (Ich hoffe, ich darf die hier zitieren...?!) http://www.messerforum.net/sho…&highlight=Schalter*+TK10

Meine Lieblinge: Die über alles geliebte Fenix TK10 in beige! :love: , ein Chinaböller von dealextreme mit ner P7, gefällt mir recht gut fürs Geld und meine gute, alte Maggi mit neuem Drop - In von Sven Dittmann, vllt. sagt der dem einen oder anderen ja was...!
    [gallery]2368[/gallery]

i´m working on it...! ^^
    hab mal was anderes ausprobiert, denn ich hab ne neue Cam! Vllt. gefällts dem einen oder anderen ja auch!
    [gallery]2369[/gallery]
    und, um meinem stil etwas treuer zu bleiben... das hier:
    [gallery]2370[/gallery]

@ Basti: RESPEKT!!! Sehen echt geil aus, deine fotos!

Ich wäre für ein Wallpaper - Thread! Das Voting ist ne nette Idee, aber es gibt ja sooo viele verschiedene Meinungen dazu, einer möchte gerne Waffen, andere viele Messer und noch andere mögen es dezent. Ich denke, durch einen offiziellen Thread wird man jedem gerecht, oder?

VG

so... :simsala: mal mein erster Vorschalg mit digicamo... hoffe es gefällt euch. werde im Laufe der Woche nochmal was mit den Messerbildern probieren! Viel Spaß damit! Anregung und Kritik erwünscht!!!!
    [gallery]2226[/gallery]

Jo, sieht gut aus, aber ist nicht mein Ding! :S Ich persönlich stehe eher auf so schlichte Wallpaper! Aber ich denke, wenn hier am Ende so 2 oder 3 richtig Gute rauskommen, die jedem irgendwie gefallen, dann haben wir das richtig gut gelöst!

Mal sehen, was mir morgen so alles einfällt...! :lemmecheck:

Hört sich nach Kontaktproblemen an! Also so spontan würde ich die Lampe mal soweit auseinander nehmen, wie es geht und mal alle leitenden Teile mit Alkohol säubern! Wenns dann imemrnoch nicht geht, andere Batterien! Wenn dann immer noch nichts geht, hmm.... Einschicken und tauschen!

Sorry, ich bin, was Elektronik anbelangt, auch nicht soooo die Leuchte! Aber das sind immer gute Hausrezepte!

Klasse mirtin! Da sind ja wirklich schöne Bilder bei! Kompliment! Da werde ich über die Weihnachtsfeiertage ja wirklich schön was um die Ohren haben!

Ich hab spontan da schon was im Kopf. Denke da eher an was Schlichteres mit etwas netter Beleuchtung. Oder aber auch ein schönes Messer - Flashlight - Foto mit unserem Logo versehen! Irgendwas, was jeden anspricht! Am besten wohl ein Strider mit Paracord und Lanyard + ne Surefire oder Fenix! Mit ner Fenix könnte ich dienen, aber leider mit keinem Strider!

Eignen tun sich ja die Patch - Vorlagen von Chris! Werd mal sehen, ob ich heute oder so mal was anfangen kann! Ansonsten leider erst wieder Montag, am WE ist Weihnachtsmarkt bei uns im Dorf! =)

Also, ich könnte mich gern dafür anbieten! Ich kann ein bissl mit Photoshop umgehen und hätte in der Firma Zugriff darauf! Cool wäre, wenn unser lieber ChriBo uns mal das Logo in guter Auflösung zur Verfügung stellen könnte! Aber ich weiß nicht, wie er das mit Copyright händelt, ansonsten würde ich ab nächster Woche mal ein wenig rumprobieren.

Die Fotos aus dem o.g. Fred würde ich vielleicht gern benutzen, denn zum Einen ist meine Cam nicht die Beste und zum Anderen kann ich leider noch nicht mit allzu vielen Messern dienen, bis auf ein GI Tanto und einem Eickhorn PRT VIII.... =)

Also, postet mal eure Vorstelungen!

dachte da an Grundfarbe schwarz oder Tarnmuster?!

Moinsen!

ein paar mehr daten wären klasse. Welche Maglite - Version? Mag - Charger? D - Cell, C - Cell? Und mal ne ganz bescheidene Frage: Was willste damit erreichen? Leuchtkraft dimmen?

Achso: Ist es ne LED - Maglite? Wenn ja, original LED oder ein Drop in?!

VG Hawk

Jeps, das denke ich auch! Bei der TK 10, die ich habe, war das auch mal, als das erste Mal meine Batterien den Geist aufgegeben haben! Komischerweise danach nicht mehr, aber an der Lampe selber sollte das nicht liegen!