Beiträge von Hawk666

Hallo Chris,

vielen Dank!! Der Patch sind klasse und einen Tag nach Verschicken angekommen! :juhuu:

Wirklich cool! bin ein bissl stolz drauf...! :love: Der hat einen Ehrennplatz auf meiner EDC - Tasche bekommen! Hoffe, ich schaffe es heute mal ein Foto in den Bilder - Fred zu posten!

DAAAANKEEE!!!

Geil ,ein grün leuchtender Dild... ^^ erm... naja, jedenfalls gefällt mir das Teil! Aber du hast Recht, ist schon recht teuer! Aber ich denke, dass der Bastelspaß es wert war! Gefällt mir! =)

Darf man fragen, was das für eine LED ist? Bzw. wo du sie her hast?

Ansonsten, geile Idee! Kannst ja mal ein paar Maße der fertigen Funzel durchgeben! Und vllt einen groben Kostenansatz!

VG und schönes WE, Hawk

Meine Fenix TK10 dient nicht nur als Taschenlampe, um zu leuchten, sondern unter Anderem auch als Fahrradbeleuchtung (nicht ganz StVO - konform, aber aufm Dorf kennt man sich...). Dementsprechend wird sie bei mir auch nahezu täglich benutzt! Naja, und da wir relativ viel Einsätze im Moment haben, brauch man da spätestens ab 16:30 eine Fenix! ^^

Kann mich Bulldogg nur anschließen, eine vernünftige Lampe gehört in jeden Haushalt!

Ich bin auch stolzer Besitzer der TK10 in dem leckeren Beige! =)

Dieses beschriebene Problem mit dem Hoster habe ich auch! Das Problem dabei ist meiner Meinung nicht das Holster, sondern der Tailcap, also der Click - Schalter! Der liegt nämlich höher als dieser "Kranz", wo auch das Loch für die Handschlaufe ist! Ich hatte mal versucht, das Problem mit der kleinen Platte Plexiglas zu lösen, die ich unten ins Holster gelegt hatte, aber das half auch nichts!

Ich bin mittlerweile soweit, dass ich halt nachm Aufstehen und Hinsetzten nen kleinen Blick drauf werfe und gut!

Übrigens, sehr geile Lampe! hab sie für knappe 55 Euro aus Canada bekommen gehabt und sie leistet mir im FW - Dienst klasse Dienste!

achso, weiß wer, wie man die Gummikappe vom Clickschalter wechselt?! Da ist ja inner Verpackung noch ne orangene!

Gruß, Hawk