Ich such übrigens auch noch diese Eierlegendewollmichsau an Trolley
*hust* EASTPAK *hust*
Ich such übrigens auch noch diese Eierlegendewollmichsau an Trolley
*hust* EASTPAK *hust*
Zu Recht...
Vll etwas untaktisch, dafür echt geil:
http://www.eastpak.com/de-de/t…ack-pEK662008+00+999.html
Wir haben M und L hier und sind super zufrieden. Qualitativ echt klasse und bei Amazon immer wieder mal günstig zu bekommen.
Sieht doch gut aus.
Mir persönlich gefallen jedoch die halb-offenen Scheiden von Wetterlings bzw. Gransförs besser. Die haben den Vorteil, dass man nicht die Axt "stiel-voraus" reinstecken muss. Jedenfalls ist die Bedienung super ergonomisch.
Hier einmal ein exemplarisches Beispiel: http://www.knivesandtools.de/p…wetterlings-saw106-d4.jpg
Moin Axel,
ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich hab ein Lionsteel SR-2 mit Sleipner hier und muss sagen, dass der Stahl wirklich klasse ist. Die Klinge ist leicht ballig geschliffen und wird brüllend scharf. Der Stahl neigt ein wenig zum Anlaufen. Also gern mal n bissl Öl drauf.
Ansonsten finde ich ihn recht hart und nicht so ultimativ leicht zu schärfen. Aber mitm Sharpmaker erzielt man super Ergebnisse!
Ich kann also nur Gutes berichten.
Gruß, Henrik
Ich bin auf nächste Woche gespannt, Pat.
Ich finde Jersey als Kopftuch ider Halstuch aber angenehmer als Ripstop.
Micha, schau mal bei tacticaltrim. Die haben Jersey-Stoffe in camo. Ich glaub A-TACS und Multicam. Daraus kann man ja n Dreiecktuch recht schnell nähen (lassen).
Gruß
Henrik
2015-03-25 07.28.59.jpgEin 940 bei der Arbeit....
Mein TFDE 10.
Aufgezogen von Hupi, und nun lebt es bei mir. Allein durch die Tatsache, dass es einem sehr guten Kumpel mal gehört hat und dieses Messer das für mich einzig wahre Forenmesser ist, wird es immer bleiben.
Und ich Markus Reichart!
Ich bin echt gespannt, wie das Messer fertig aussieht!
Bis jetzt bin ich sehr angetan
Ach komm, Holger, nu ist mal gut mit deinen Schmuckstücken...
Nein ernsthaft, ich finde die Klingenform, wie Chris schon gesagt hat, einfach großartig! ich mag die angedeutete Fehlschärfe und man erkennt mal wieder eindeutig deine Handschrift!
Weiter so!
Gruß, Henrik
Zitat
Die gehen nirgendwo hin
Sehr gut.
Zitat...meine Fixed Sebenzas kamen vom Härten und Tiefkühlen zurück
Ich hoffe, du hast Ostern noch wenigstens eins da, wenn Claudia und ich nach Franggen kommen. ich würd die gern mal live sehen...
Sehen bis jetzt jedenfalls super aus.
Ich habs hier am SR2 und der wird brüllend scharf. Empfinde ihn als etwas unempfindlicher was Anlaufen angeht als den D2 von Benchmade
An sich sind die Lederscheiden nicht soooo schlecht. Meine Freundin hat ein M2 mit Leder hier zuhause und die Qualität ist echt in Ordnung
Auf der Facebookseite gibts jetzt auch ein Bild mit satiniertem Klingenfinish und Olivenholzgriffschalen.
Auch nicht schlecht.
Habs grad auf Facebook gesehen. Die Specs und das erste Bild ist ja wirklich vielversprechdend. Das könnte n Kracher werden.
https://twitter.com/LionSteelk…status/572155813692882944
@ Robert: Wann kann ich bestellen?
Schöner Test, Frank.
Ich bin da auch schon mal drauf reingefallen. Aber bei waren es immerhin 2200 mAh anstatt der 3000 mAh, die draufstanden.
Ich mag mal wieder mehr von deinem Wissen hier sehen!!