Schau dir mal die TacPouches von Tasmanian Tiger an.
Ich hab den Großen lange Zeit als FAK gehabt. Bedibgt wasserdicht und für fast alles groß genug.
Und über Robert von Sartools günstig zu beziehen.
Schau dir mal die TacPouches von Tasmanian Tiger an.
Ich hab den Großen lange Zeit als FAK gehabt. Bedibgt wasserdicht und für fast alles groß genug.
Und über Robert von Sartools günstig zu beziehen.
Ich hab n ZT 350, da ist der Flippmechanismus federunterstützt.
Aber der Widerstand/ Detend ist so straff, da sollte nix passieren.
Ich werfe nochmal die Bedenken in den Raum, dass eure Vorschläge nur dann funktionieren, wenn der Blackout NICHT durch ein EMP ausgelöst wurde. Sollte dem nicht so sein, funktionieren auch nicht-EMP-feste Funkgeräte, Satellitentelefone und auch Satelliten nicht mehr.
Dann geht nur noch der Pony-Express oder der Melder zu Fuß...
Meiner Meinung nach gehört der Sharpmaker in jede Messersammlung.
Den kann wirklich jeder bedienen und zum Scharfhalten gibt es mMn keine bessere Alternative.
Bronchitis seit ca. 2 Monaten
SEIT 2 MONATEN?!??!?
Wechsel mal den Arzt und mach auf gar keinen Fall Training, denn nicht nur dein Immunsystem wird geschwächt sein, sondern dein gesamtes Herz-Kreislaufsystem. Im schlimmsten Fall kann das in einem Herzinfarkt enden. Auch und vor allem bei Sportlern! Spazieren gehen ja, aber auch nicht zu lange und zu anstrengend.
Gute Besserung und sieh zu, dass du mal ordentlich behandelt wirst. Eine Bronchitis dauert keine zwei Monate, wenn sie vernünftig behandelt wird!
Das war ja einfach...
Danke Chris! ?
Moin Leute,
Kann mir jemand den Hersteller und ggf. auch das Model folgender Jacke/ Smock nennen?
http://www.poptower.com/terry-schappert-picture-129019.htm
Danke schon mal...
Ich glaub die wollen eine neue Auflage machen, aber dafür reicht mein Französisch leider nicht aus, um zu verstehen, was die schreiben. Auf Facebook stehen ein paar mehr Infos.
Jochen war schneller!
Einen Patch aus Frankreich, dessen Erlös zugunsten der Getöteten vom 07. Januar geht.
Ja das klingt doch super. Dann werde ich mal gucken, ob ich ähnliche Erfahrungen machen kann.
Moin!
Sagt mal, hat wer hier schon Erfahrungen mit den Beilen von Husqvarna http://www.husqvarna.com/de/zubehor/axte-werkzeuge/handbeil/ gemacht?
Ich hab die durch Zufall im Netz gesehen und im Blauen gelesen, dass die von Hultafors hergestellt werden. Ich finde die Beile preislich recht ansprechend.
Vielleicht kann ja wer was dazu sagen!
Viele Grüße,
Henrik
Ich hab das noch gar nicht kommentiert?! Komisch...
Ja, sehr schönes Teil, Chris! Gefällt mir sehr gut. Ich hatte es ja schon in der Hand. Ist echt ne super Arbeit, die der Holger da abgeliefert hat!
Und laut deiner Fotos und dem Test scheint sich das Design ja auch zu behaupten! Danke für die Vorstellung!
Ich kann dir auch die Jetbeam RRT-0 empfehlen.
Leuchtleistung ist super, der Drehring zur Leuchtstärkenregulierung ist echt cool und sie läuft auch mit 14500er LiIonen-Akkus. Oder eben mit AA
Wow!
Ein vollkommem perfektes Handmade!
Ein tolles Ding!!
Ich weiß nicht, ob ichs überlesen habe, aber es noch keiner so richtig Zero Tolerance erwähnt. Das ist für mich neben Strider oder Hinderer DIE heavy-duty-Marke schlechthin.
Schau dir mal die 560er-Reihe an oder die 300er. Die bekommste eigentlich nicht kaputt. Preislich bleibste da auch weit unter 500€.
Viele Grüße
Von Karsten aka KiloLima gabs nachm ultraschnellen Deal ein langersehntes Bastinelli R.E.D. in super Zustand.
Es wird wohl mein Chris Reeve Professional Soldier ablösen...
Perfekt. Danke für die Info. Dann kann ich ja morgen bestellen!