Die Grifform gefällt mir! Top Messer. Kannst du mal die Abmessungen posten? Danke
Beiträge von Gebirgsjäger
-
-
Sehr geil! Slingshot mit Hirschgriff....das hat Stil, sehr edel..
Und wie weit geht Sie? Schon gemessen?
-
Heute endlich angekommen! Mein Puma Expetionsmesser. Juhu... gleich mal ab in den Wald damit...
-
Danke für die anleitung. ich hoffe es ist auch so einfach herzustellen wie es bei dir aussíeht
-
Darf man fragen was die Kur gekostet hat?
-
The last one is really amazing! Nice work.
-
Ich verwende von Globetrotter die kleine Drahtsäge für 10 Euro. Mit ihr wurden schon 20 cm Stämme gefällt, Knochen kein Thema und passt in jede Hosentasche. Einfach genial das Teil.
-
Genial das Teil! Ich muss gleich mal in meine Bastlestube....
Jedoch denke ich das man anstatt Superkleber auch einfach ein richtiges Harz + Härter verwenden sollte um die Steifigkeit zu erhöhen..
-
Gibts bei uns in Österreich schon lange... Ich mag das süße Zeug aber nicht... Da trink ich lieber einen Mocca
-
Unser Schäfer kletter auch wie ein Wilder, dort wo ich keinen Halt mehr finde findet er es noch ganz lustig....
-
Ich verwende das App : "dynolicious". Toll um die Leistung eines Fahrzeugs zu messen.
-
Wir wurden an unserer Uni aufgefordet uns zu impfen (es gibt gratis Impfungen..).
Werde mich jedoch nicht anschließen das ich es für unötig halte.
-
Das Teil muss ich mir auch zulegen. Mich hat auch immer gestört sowas mit zwei Händen zu bedienen...
Danke für den Tip!
-
Tolle Sache! Sein Messer würde mich schon reizen...
-
Ist Tritium nicht radioaktiv? Sollte man damit besser nicht einschlafen