Supergeil, original gewohnt gehoschte Qualität
Beiträge von Buchsenklopper
-
-
-
Hammergeiles Moped. Glückwunsch Toni und geil gemacht Holgerson
-
Sehr sehr geil, die beiden kleineren gefallen mir noch etwas besser. Glückwunsch an Chris und Hut ab vorm Macher.
Beste Grüße
-
Guck mal nach Buchschrauben.
Beste Grüße
-
Absolut hochwertig und schick. Klasse Messer
-
Richtig geil stimmig, sehr schön
-
-
Wie immer, Hoschqualität. Großartiges Messer, vielen Dank fürs Zeigen
-
Ohja das werden schöne User, zeig uns gerne mehr aus dem Entstehungsprozess
-
Schönes Ding Robert
-
Mensch Tobi, gefällt mir richtig gut.
Der gewickelte bauchige Griff sieht super aus und dann der fake Steckerl mit dem extra dicken Griffende als Statement, geil
-
Wirklich ein bildhübsches Messerle. Top
-
Große Klasse, Thomas baut fantastische Messer. Glückwunsch dazu
-
wenn denn die Leute schon allesamt sagen, Preisfrage....was wären die Leutchen denn bereit zu zahlen ? Es handelt sich hier ja um das MFH Blech, das kostet n Zehner, Endkunde. Für eine Lasergravur würde ich evtl noch 5, max 10€ drauflegen, dann wäre aber definitv Schluss, Exklusivität hin oder
Find ich gut, einverstanden. Ich bestelle 2 Stück bei dir für je 15€. Danke.
Lass mich mal raten, für das Geld würdest du es nicht machen, oder? Wie wäre es, wenn du ihn einfach mal machen lässt ohne vorab so dazwischen zu funken.
Das wichtigste aber. Schön mal wieder was von dir zu hören Chris Das Blech ist schick :laola:
-
Was redet ihr da für einen Unsinn. Sowas können nur Leute behaupten, die keine Hühner haben....
Chicken fingers - Wikipediaen.wikipedia.org -
Poah, das kannte ich noch gar nicht Franky. Der Hammer
-
Ich sehe es ähnlich wie Benno, die meisten Messer eines Herstellers besitze ich von ZT. Die neuesten Designs sind aber hauptsächlich entweder langweilig oder aber zu technisch spacemässig mit komischen Proportionen, bestehend nur aus geraden Linien und Durchbrüchen an sonstwelchen Stellen. Das taktisch, technische und elegante, was für mich diese Messer immer ausmachten, finde ich bei den neuesten Entwürfen kaum noch.
Schade drum, mal sehen was noch kommt.
-
Hammergeil Pättinson, da werden die drei lange Freude dran haben. So verschieden sind die Geschmäcker, ich würde mir das Weiße aussuchen.
Beste Grüße
Buchs
-
Schlicht und edel. Wie immer sehr schick Meister