Hallo,
mir fällt zunehmend auf das hier doch etwas Stimmung gegen Pohl Force und Dietmar gemacht wird, zugegeben nicht von allen :loser . Ich kann mich noch erinnern vor ein paar Jahren, da war das Alpha One das Übermesser ! Ich möchte einfach mal sagen, das ich mein Alpha One immer noch echt toll und klasse finde danke Dietmar für dieses tolle Messer . Auch den Preis, gut dieser ist nun etwas höher aber was wird nicht teurer, finde ich immer noch als voll und ganz angemessen . Wie schon gesagt hoffe ich jetzt auch wie viele endlich mal, auf ein neues Design !
Auch ich möchte leider nicht verschweigen das ich auch etwas, enttäuscht von Dietmar bin ! Nicht so sehr wegen dem Design, sondern weil ich jetzt schon mehrere E Mail Anfragen an Pohl Force geschickt habe. Leider habe ich bis zum heutigen Tag keine Antwort bekommen :waiting: . Auch das er die Foren mitarbeit fast komplett, eingestellt hat finde ich sehr seltsam ? So erwarte ich leider auch zu diesem Thema kein Antwort aber warum . Kann es aber auch wegen einiger Kommentare wiederum verstehen, trotzdem wäre es schön wenn es sich wieder ändern würde :pray:
Auch wenn es nicht so zum Thema passt musste und wolllte ich das mal sagen !
Sorry Basti
Bilder sind wie immer echt klasse und der Bericht auch, danke das du dir soviel Arbeit machst !