Beiträge von viperati


    Zero Tolerance 300 Serie







    Hallo
    Leute hab leider auch hier im Forum nicht viel Informationen über
    diese Marke und das Modell gefunden. Mir hat es ein bekannter
    empfohlen, leider besitze ich in meiner Sammlung noch kein ZT und kenne
    die Marke auch nicht so.




    Jetzt wollte ich euch mal Fragen hab Ihr so ein ZT 300 und wenn ja wie
    seit Ihr so zufrieden ist es den hohen Preis gerechtfertigt.
    Hab auch etwas Angst das Federsystem mal schlapp macht ist ja doch
    meisten sehr viele Teile dran und kann auch deshalb doch mal schnell
    ausfallen.




    Also Fragen übere Fragen hoffe auf euch, jetzt seit Ihr dran danke
    schon mal. Will einfach mir sicher sein bevor ich ein bar € in den Sand
    setze.Und mach ich es richtig das Messer jetzt bei einen anderen Händler zu kaufen hab nämlich hier schon gelesen bei atlatus-shop gibts die für unschlagbare Preise. Aber was ist nur los bei Atlatus es gibt keinen Shop nur eine Seite die sich im aufbau befindet gibts die nicht mehr, sollte ich vielleicht warten mit dem Kauf.




    MFG Peter

    Ja genau deshalb hab ich mir gedacht fragst erstmal bei den anderen nach. Dietmar schreib ja auch schwere Qualität aber es kostet ja auch etwas und will es nicht einfach kaufen und dann hätte ich auch das alte weiter nehmen können.


    MFG ?(

    Hallo Leute hatte schon länger mal Lust Bilder vom Alpha One zu machen, weil es einfach mein lieblings Messer ist. Finde sie sind für meine ersten gar nicht so schlecht geworden, leider ist meine Kamera nicht mehr die beste.
    Also seit nicht zu streng, vielleicht hab ihr Lust auch eure Bilder mit anzuhängen.


    MFG
    100_5983_897x673.jpg100_5984_897x673.jpg100_5985_505x673.jpg100_5986_897x673.jpg100_5987_897x673.jpg100_5988_897x673.jpg