Im Portemonnaie ab und zu Spyderco Card, aber selten - das Ding ist ziemlich schwer.
Am Schlüsselbund hatte ich kleines Einhandmesser noname aus China, das auch oft benutzt,
bis das kaputt gegangen ist.
Beiträge von Abughosh
-
-
MPC
BF3
Fulcrum II
BF1
also, 4 und möchte noch RAO -
Superschöne Dinge! Ich mag sehr solche kleine Messer ohne Griffschalen. Wie heißt diese Verarbeitung mit schwarzen Punkten?
-
Schönes Messer!
wie wird eigentlich die Klingellänge gemessen? Bis Griffschalen? -
Achso, Thema S30 und S35! Da is Niob drin.
Der S35 soll laut crucible dadurch etwas zäher sein und weniger ausbrechen.
Bei gleicher Schnitthaltigkeit soll er sich besser bearbeiten lassen...
Subjektiv betrachtet - kein Unterschied.
Gruß, BenDanke, dachte mir auch, dass ich es nicht merke.
-
Habe noch kein ZT... überlege mir auch ein zu kaufen
-
Ich habe ein neues Sebenza aus S35VN bekommen (noch nicht benutzt, da evtl. verkaufe). Kann jemand den Unterschied zu S30V merken? Oder gibt es praktisch keinen? Danke.
-
Buck 360, allerdings kipp-idee stört mich einbisschen.
-
"Unomat" wurde bestellt. wenn ankommt werde ausprobieren und berichten. Nochmal Dank an Alle.
-
Versuche mit hochwertigen 3,7 Volt Zellen (AW's) haben gezeigt, dass die PD20 dann zwar noch funktioniert, allerdings nur noch auf High + Strobe ... lässt sich aber nicht mehr auf niedrigere Stufen runterschalten.
Hallo Serge, vielen Dank für die Info!
Ich habe aber nicht verstanden, seitdem Du 3,7V verwendet hast, geht mit 3V auch nur High + Strobe? Oder mit 3V doch alles außer High + Strobe, wie vorher? -
Es gibt zu dem Thema aber schon einen gut ausgearbeiteten Thread, wo soweit alle Infos hinsichtlich Akkus für Taschenlampen gebündelt und übersichtlich gegeben sind :
Nachschlagewerk für Lithium / ...... Akkus und Ladegeräte.Freundliche Grüsse,
SergeDanke, werde es mir anschauen
-
Danke.
Ich habe gelesen, dass bei Akkus mit 3V funktioniert das höchste Modus nicht und bei 3,6V funktioniert nur das höchste, so ungefähr...Für mich wäre dann 3V lieber, aber auch da gibt es verschiedene Erfahrungen, einige Akkus sind schlecht, das heißt nach paar mal nutzen halten diese nicht mehr als 15-20 Minuten... -
Hallo zusammen,
habe eine Fenix PD20 und möchte gerne Akkus nutzen. Finde aber keine eindeutige Info...Ob jemand positive Erfahrung mit Akkus cr123a hat?
-
Sieht super aus!
-
Rambo's Messer war sehr cool, ...damals.
Dann Spyderco's in verschiedenen Filmen.
Und einer der ersten gekauften Messer war Delica. -
Super Stück!
Irgendwann ...werd ich auch...so'n haben -
Vielen Dank an Alle!
-
Wenn du die 30 Beiträge voll hast kannste mal ne Suche starten bzw hoffen das sich jmd bei dir meldet der noch nen Clip hat.
Ich nehme an das du ein SnG hast?
Ich bin mir nicht sicher wie lange das einsenden dauert aber es sind schon einige Wochen bis du das Messer wieder bei dir hast.gruß master
Ein AR, dachte aber, dass der Clip identish ist, oder?
-
Du musst um Teile ersetzt zu bekommen dein Messer zu Strider nach Amerika schicken.
Das dauert dann ein paar Monate und du bekommst ein überarbeitetes Messer zurückgruß master
Hmmm... Das Messer ist eigentlich unbenutzt (keine Gebrauchspuren), nur Clip war nicht dabei... -